Empfehlung Diagnose Tablet

  • So, habe nochmal ein zweites Ohr dran gelassen. Resultat ist, Radlager auf beiden Seiten, manchmal hat man halt Glück :D


    Das Thema Tablet, ist gerade aktuell. Habe mich nun für das Acer Iconia W700 entschieden, 1.8GhZ Dualcore i5, 128GB SSD, 4GB RAM. Soweit die Theorie, sollte also für die Gänigen Progrämmchen reichen.
    Gestern angefangen besagte SW zu installieren, bekomme derzeit noch seltsame FEhlermeldungen, aber ich bin drann :P

  • Super!
    Da kommt so schnell nix mehr.


    Hast du eine Anleitung für "die Software"?
    Sonst würde ich mal nachschauen, ob ich noch was finde.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Super!
    Da kommt so schnell nix mehr.


    Hast du eine Anleitung für "die Software"?
    Sonst würde ich mal nachschauen, ob ich noch was finde.

    So, software ist installiert, hat noch mit den Datenbanken gezickt, aber die laufen jetzt glaube ich auch. Gehe mal in die Garage zum testen, falls ich Hilfe benötige sag ich Dir bescheid, danke für das Angebot :)
    Btw.... konnte es nicht abwarten und hab heute scheon meine LCI Haube drangeschraubt, die Heckklappe und die Rücklichter liegen auch schon hier aber es regnet :(

  • Tablett, funktioniert einwandfrei mit einer gewissen Software...... Jetzt fehlen noch die Dinge zum codieren und gut ist :)
    Kann ich jedem nur empfehlen, ist sehr angenehm zu arbeiten mit.