FRM3 Max codierhilfe benötigt....

  • Heute hab ich auf LCI-Heck umgebaut, trotz vorhandenem FRM3 machen die Heckleuchten Disco...


    Kann mir jemand fix sagen welchen FA ich eintragen muss und welche Einträge im NFRM geändert werden müssen, die inneren leuchten sind bereits neu gepinnt.


    Eigentlich funktioniert alles bis auf das Bremslicht, das leuchtet irgendwie permanent mit :(

  • Moin,


    Ich habe die Pinbelegung von den alten abgeschnittenen Kabeln der LCI Heckklappe übernommen, was heißt ZK ändern?


    Danke bisher.

  • Zeitkriterium...


    Du musst deinem Auto quasi sagen, dass hinten jetzt Facelift verbaut ist.. Jedoch weiß ich nicht wie es dann mit vorne aussieht, da du vorne ja noch VFL hast?


    Bei dir wird im FA wahrscheinlich #0507 stehen, dass müsstest du entfernen und #0908 zb hinzufügen...
    Dann eine leere MAN übers FRM spielen...

  • Ich teste das gleich mal und geb Dir Feedback


    Edit: habe kein #507,bei mir gibts #508, was beides nichts mit dem Licht zu tun hat :D


    Trotz Google finde ich den FA für LCI Rückleuchten nicht :cursing:

  • Also, ich hab jetzt durch auscodieren der kalt-/warm Überwachung, das Problem in den griff bekommen. Aber schön ist anders :huh:
    Anbei mal ein Bild von meinem FRM3 welches in meinem 2007er 35xi verbaut ist, SW stand ist irgendwas 2015, ich denke das ist aktuell genug.
    Warum der LCI Umbau dennoch so zickt ist mir ein Rätsel ?(?(

  • Keiner eine Idee?


    Mittlerweile hab ich bereits herausgefundne, das ich als FA H MUEH eintragen muss. Nur bekomme ich dann eine Fehlermeldung COAPI Fehler-1181....wtf....

  • öffentliche codierhilfe ist in diesem forum nicht erlaubt/erwünscht.


    du kannst froh sein überhaupt schon einige antworten bekommen zu haben.



    den rest via PM klären oder direkt einen codierer ranlassen der weiß was er tut

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy