Hallo,
ich habe eine reltiv allgemeine Frage. Ich suche nach Leuten die bei ihrem BMW das Problem hatten das der Kilometerstand vom Schlüssel nicht der gleiche ist der im Fahrzeug steht.
Ich suche vorallem Fahrer von BMW E60/61/90/91/92/93 usw also alle Fahrzeuge die vor der F Serie Produziert wurden.
Besten danke schonmal für die Antworten.
Kilometerstand Schlüssel und Instrumenten Kombi Passen nicht
-
-
das passiert eigentlich nur wenn der tacho ersetzt wurde. KM stand man aber in anderen tacho eintragen lassen wenn man die richtigen leute kennt
-
Außerdem ist die Aussage recht ungenau, was heißt nicht passt?
1km,10km 100km oder mehr? -
Der Schlüssel gleicht sich nicht bei jeder Fahrt mit der ECU ab. Hatte ich auch schon,als ich beim
für den 200 tkm Service war.
Es gibt einen Trick, das anzustoßen; wie, weiß ich gerade nicht. -
Der Schlüssel gleicht sich nicht bei jeder Fahrt mit der ECU ab. Hatte ich auch schon,als ich beim
Es gibt einen Trick, das anzustoßen; wie, weiß ich gerade nicht.dann reich ich das mal nach
In das Fahrzeug setzen und Tür schließen.
Fahrzeugschlüssel in Zündschacht stecken, bis er verrastet ist.
Tastenkombination drücken:
Zentralverriegelung drücken und festhalten.
START-STOPP-Taste zusätzlich drücken.
START-STOPP-Taste loslassen.
Zentralverriegelung loslassen.Signalton nach ca. 10-15 s kennzeichnet das Ende der Datenübertragung.
-
dann reich ich das mal nach
In das Fahrzeug setzen und Tür schließen.Fahrzeugschlüssel in Zündschacht stecken, bis er verrastet ist.
Tastenkombination drücken:
Zentralverriegelung drücken und festhalten.
START-STOPP-Taste zusätzlich drücken.
START-STOPP-Taste loslassen.
Zentralverriegelung loslassen.Signalton nach ca. 10-15 s kennzeichnet das Ende der Datenübertragung.
Also die Taste zur kompletten Verriegelung in der Mittelkonsole unter dem Warnblinkschalter?
Gruß
Q*bert
-
Genau die.
-
Außerdem ist die Aussage recht ungenau, was heißt nicht passt?
1km,10km 100km oder mehr?Es ist ein unterschied von Knappen 40.000KM zwischen Schlüssel und Tacho
Es gibt einen Trick, das anzustoßen; wie, weiß ich gerade nicht.Das Hilft mir schonmal weiter. Hast du dafür evtl. etwas Schriftliches von BMW oder ähnlich ?
Danke euch schonmal die hilfe.
-
Es ist ein unterschied von Knappen 40.000KM zwischen Schlüssel und Tacho
Oh, das ist viel. Ist das der Schlüssel, den du immer benutzt?
Das Hilft mir schonmal weiter. Hast du dafür evtl. etwas Schriftliches von BMW oder ähnlich ?
Leider nicht. Das war die Aussage des Kundendiestmeisters dort, als wir die Inspektionsumfänge besprochen haben.
Aber irgendwo wird das sicher dokumentiert sein. Nur finden.... -
Oh, das ist viel. Ist das der Schlüssel, den du immer benutzt?
Leider nicht. Das war die Aussage des Kundendiestmeisters dort, als wir die Inspektionsumfänge besprochen haben.Aber irgendwo wird das sicher dokumentiert sein. Nur finden....
Ja war mein Regulärer Schlüssel. Ich bin halt der Meinung das ich Entweder einen Manipuliertes Auto gekauft habe oder irgendwas nicht gestimmt hat bei den ganzen kleinen Computern die dort verbaut sind.
Kein Problem mit der Aussage hast mir aber schonmal gut weiter geholfen vielen Dank