18-19 Zoll Felgen für E90 Limusine

• Zitat

Original von Sebastian Ach da fällt mir ein ASA Wheels sind auch ganz schick.

MfG

sebastian

von der Qulität her sind die ASA sehr schlecht!

Aber das BMW Felgen eine schlechte Qulität haben ist nicht richtig! BMW kauftdie Felgen nur bei, aber nur bei Namenhaften Herstellern. Oder meint Ihr BBS lässt sich von BMW den Ruf kaputt machen?
    Bestimmt nicht!

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Servus,

da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, viele der Original BMW Felgen sind von BBS.
    Inzwischen hat BMW für den E90 ein paar sehr schicke Zubehörfelgen in 18 und 19" rausgebracht. Die 190'er Style find ich z.B. sehr schön.

MFG ruffryder

• Mahlzeit

Von schlechter Qualität bzw. sogar billiger Qualität hat ja bei den Original BMW Felgen auch gar keiner gesprochen. Die Felgen die man bei BMW erwerben kann stehen nur in keinem Preis/Leistungsverhältnis. Die Qualität mag zwar hervorragend sein aber das was man erreichen will, nämlich sich von der breiten Maße abzuheben, erreicht man damit nicht!! Für das Geld was ich für nen M Radsatz beispielsweise bei BMW hinlege kriege ich im Zubehör richtige ausgefallene Sachen. Was die ASA Felgen angeht kann ich da noch nicht mitreden!! Ich weiß nur das viele meiner Bekannten diese Felgen fahren und noch keinerlei Probleme mit unzureichender Qualität hatten. Kleiner Tipp: vielleicht einfach mal die Räder im Winter runter machen, so bleibt der Chrom länger frisch :lol: