Bmw 335i wastegate Probleme jetzt Teil verloren

• Hallo Leute :)

Hab mich neu hier Angemeldet und nicht so die Ahnung von Autos-Technik.
    Ich Fahre ein Bmw e92 335i DKG Bj 2009 M Paket -alles serie was Leistung angeht. Mein Problem ist das ich das Wastegate Rasseln hatte- die Turbolader wurden ausgebaut und die Wastegate Klappen sowie Lagerhülsen wurden erneuert.. Rasseln war dann weg aber habe trotzdem ein Metallisches Geräusch gehört. Und mein Auto stinkt seit der Reparatur nach Öl mittlerweile 2000km damit gefahren. Gestern und bis vorhin hatte ich ein extrem lautes Metallisches Geräusch im Motorraum im niedrigen Drehzahlbereich. Bis mir jetzt ein Teil flöten ging ;( kann mir jemand sagen was das ist ?? Er ist jetzt leiser aber hört sich trotzdem nicht in Ordnung an. Danke im Voraus :danke:

• Das sieht aus wie eine Buchse, bzw. ein Silentlager zur Dämpfung von Vibrationen, des damit befestigten Bauteils.
    Ich kann mich natürlich auch irren.
    Mit den Ladern hat das aber wohl nix zu tun.
    Wo das genau her kam, weißt Du ja nicht, oder doch?
    Das metallische Geräusch kommt ja eventuell davon, dass das Bauteil jetzt nicht mehr gedämpft ist.
    Glaube auch nicht, dass das mit den Wastegates zu tun hat.
    Irgendwo muss jetzt aber was nicht mehr fest sein.
    Lässt sich das Geräusch im Stand, bei laufendem Motor lokalisieren?
    Ich schau morgen mal in meinem Motorraum, ob das irgendwohin passen könnte.

• wo das Teil jetzt genau herkommt keine Ahnung.. Das Geräusch kam und ist noch leicht da Beifahrerseite Richtung wastegate meine ich . Da hat auch das bekannte Rasseln angefangen des Wastegates. Fahre heute in die Werkstatt wo die Klappen gewechselt wurden. :| ma schauen was die sagen