BMW 330i e92 N53 Motor ruckelt stark

  • Hallo, undzwar habe ich ein 330i e92 mit dem N53 Motor zugelegt, bin 3 Monate damit gefahren lief alles super und eines Tages stand ich morgens auf wollte losfahren drehte den Zündschlüssel rum und er läuft plötzlich nur noch auf 5 Zylinder. Ich habe alle einspritzdüsen einschicken lassen und überprüfen gelassen die notwendigen die hinüber waren gewechselt, Zündkerzen ebenfalls alle neu. Dann lieg er 2 Tage super und dann hat’s wieder angefangen mit dem starken ruckeln. Ich habe jetzt folgende Dinge erneuert : Zündkerzen, Einspritzdüsen alle überprüft die notwendigen ersetzt, Zündspulen, Stickoxidsensor mit Lambdasonde,Motorsteuergerät wurde zweimal eingeschickt aufgrund eines kurschlusses woher auch immer. Wenn ich beim auslesen die Rundläufe anschaue ist Zylinder 5 und 3stark am springen. Die Düsen mal mit den Plätzen getauscht trotzdem stimmt der Rundlauf auf den beiden Zylindern nicht ebenfalls auch Zündspulen mit den Plätzen getauscht keine Wirkung. Fehlerspeicher: Fehlzündung Zylinder 5


    Ich weiß schon nicht mehr weiter hab schon ein Haufen an Geld da reingesteckt und er läuft immer noch nicht


    Danke im vorraus


    PS: Hochdruckpumpe wurde auch schon ersetzt

  • ich habe alle Injektoren codiert,
    Wie kann ich Das MSD denn überprüfen? ich könnte mir aber sicher sein das das MSD ganz ist weil davor hatte ich den Fehler für das MSD im fehlerspeicher jetzt nicht mehr.