Welche Tieferlegung mit Federn und welche Distanzen dazu !

• Sieht verdammt lecker aus ! Naja das Problem bei uns ist, weiß nicht ob es jemand bördeln kann - bei uns gibt es mehr Pfeifen als welche die was können - auch die Firmen :cursing:

Danke!Würd mich mal im Freundes und Bekannten-Kreis mal umhören wo sowas bei Euch gut gemacht wird.Bin mir sicher,daß es in deiner Umgebung ne Werstatt gibt die dir das gescheit machen kann :)

Drück dir mal die Daumen :D

• no chance, streift...

• Das war knapp ! Hab sie nun nicht ersteigert sondern jz mal nur die federn. Warte das Ende des Threads ab :)

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• no chance, streift...

Bist dir da sicher!Bei mir streift nichts,und ich habe um 0,5Zoll schmälere Felge aber um 4mm geringere ET als er :spinn: (Kanten angelegt vorrausgesetzt)

• Hatte bei meinen M225 auch mal pro Seite 20mm drazf gemacht, und hatte keine Chance zu fahren!
    Hab allerdings auch das KW Gewinde drin, und dieses bekomme ich hinten garnicht so hoch wie ich es dafür gebraucht hätte.

• hatte bei mir auch erst 20 hinten pro seite drin
    war mir aber zu knapp daher habe ich mir die 15 reingemacht

• Werde mal abwarten wann die Federn eingebaut sind und dann mal testen :) :thumbup:

Okley

Biete:

• steve23
    Beim Coupe und Cabrio ist im Radhaus weniger Platz als bei der Limo,ist also nicht 1:1 vergleichbar!Hat auch wenig mit der Tieferlegung zu tun,muß mit und ohne Tieferlegung beim Voll einfegern passen.

Muckisan
    Bei welchen Maßen(Felgenbreite/ET/Reifenbreite)war es dir zu knapp mit den 20mm Platten?

Okley
    Ist wohl so die beste Lösung.Da kannst dann genau messen was geht und was nicht.Du siehst ja,bei diesem Thema gibts immer wieder verschiedene Meinungen.

Mfg
    TOM

• (Kanten angelegt vorrausgesetzt)

Naja das Problem bei uns ist, weiß nicht ob es jemand bördeln kann - bei uns gibt es mehr Pfeifen als welche die was können - auch die Firmen

Wenn die Kanten angelegt sind geht´s schon aber das ist ja nicht der Fall

Okley
    Eigentlich hab ich dir ja ne gute & günstige Adresse genannt. Der hat auch meinen gemacht und glaub mir, es gibt keinen der pingeliger ist als ich :P;)

• Vor lauter reden mit dir, dürfte ich das vergessen haben ! Schreib mir ne PN mit den Daten :)
    Dein Freund aus München hat auch noch nicht zurück gerufen bzw. das Handy immer aus !

Warte jz mal ab - federn sollte gleichzeitig mit dem Fahrzeug da sein und werden dann eingebaut...

Okley

Biete: