Wenn die JB (auch die vom Händler kann durchaus defekt sein) voll funktionsfähig und nicht "gewässert" ist, alles im Auto korrekt kodiert ist:
Hi,
er hat doch geschrieben dass JB nicht codiert ist.
Gruß.
Wenn die JB (auch die vom Händler kann durchaus defekt sein) voll funktionsfähig und nicht "gewässert" ist, alles im Auto korrekt kodiert ist:
Hi,
er hat doch geschrieben dass JB nicht codiert ist.
Gruß.
Falls mißverständlich formuliert, gemeint ist: sobald alle drei Bedingungen erfüllt sind.
Kein Wasserschaden, voll funktionsfähig sowie korrekt kodiert.
Danke, ich werde diese Tage nochmals die Kabel kontrollieren und die ausgetauschte JB codieren.
Kann ich als Laie die JB selber codieren ? N** Expert bekomme ich nächste Woche, damit müsste es ja gehen oder?
Das Auto ist nämlich zur Zeit stillgelegt und es ist auch keine Bremsflüssigkeit auf dem Auto, also irgendwo hinbringen zum codieren wird schwierig.
Falls mißverständlich formuliert, gemeint ist: sobald alle drei Bedingungen erfüllt sind.
Kein Wasserschaden, voll funktionsfähig sowie korrekt kodiert.
Hi,
ist kein Problem, ich habe es nicht als Vorwurf gemeint, nur als Tipp.
Stimme deiner Behauptung zu, und Danke für deine ausführliche und brauchbare Tipps.
Gruß.
Kein Thema, hab ja geschrieben, falls unklar.
Hallo,
habe jetzt ganz genau dieselben Probleme mit einem 335i E92 Baujahr 2007, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was die Ursache war oder sein könnte.
Gruß Toni61
Fehlerspeicher auslesen & dann weißt Du schon mehr.
Leider lässt sich das DSC Steuergerät nicht auslesen, angewähltes Steuergerät wird nicht gefunden.
Eventuell ist es einfach defekt und deswegen gibt es auch die Fehler?
chillstylez schrieb im Oktober 2019:
Ich dachte Okay, das Steuergerät ist defekt. Daraufhin habe Ich ein gebrauchtes Steuergerät gekauft vom Händler mit Garantie. Ebenso eine gebrauchte Junction Box mit denselben Teilenummern. Aber auch das hat nichts gebracht. Es ließ sich trotzdem nicht auslesen und die Fehler waren noch alle da.