Das wäre dann fast Petting mit nem E90
.
Nun ja... es gäbe hinten ja noch den Auspuff...
Wie gesagt... es riecht nicht speziell nach irgendwas und ist auch nicht schmierig oder ähnliches.
Gruß
Kugli
Das wäre dann fast Petting mit nem E90
.
Nun ja... es gäbe hinten ja noch den Auspuff...
Wie gesagt... es riecht nicht speziell nach irgendwas und ist auch nicht schmierig oder ähnliches.
Gruß
Kugli
fällt mir noch was ein
vielleicht etwas dumm zu fragen
aber das problem hast du nicht erst dann wenn du dein BMW kürzlich zu vor gewaschen hast
fällt mir noch was ein
vielleicht etwas dumm zu fragen
aber das problem hast du nicht erst dann wenn du dein BMW kürzlich zu vor gewaschen hast
Also mit Waschanlage/Regen hat es wohl nichts zu tun.
Denn das erste mal als ich festgestellt hatte, war es knapp 24 Stunden trocken draußen und ich quasi mehrmals mit dem Auto unterwegs und abends dann plötzlich die Wasserspur hinter mir. Und heute ebenso. Regen- bzw. Waschwasser kann ich ausschließen.
Gruß
Kugli
sorry für die dumme frage
aber was anders wüste ich jetzt nicht mehr
Nun,
da keine wesentliche Ausfallerscheinung zu Tage getreten ist, wird es wohl das Kondenswasser der eingeschalteten Klimaanlage sein.
Kleiner Tip: Etwas vor dem Parken die Klima ausschalten, dann gibt es auch keine Pfütze mehr.
sorry für die dumme frage
aber was anders wüste ich jetzt nicht mehr
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass es Kondenswasser ist und bin beruhigt
Gruß
Kugli
wenn das kühlerwasser oder scheibenfl. sein sollte schreit dein BMW schon wenn er zu wenig hat
wenn das kühlerwasser oder scheibenfl. sein sollte schreit dein BMW schon wenn er zu wenig hat
Also Scheibenflüssigkeit hab ich grad vollgemacht, weil er die Tage gemeckert hat. Hab den Wagen jetzt gut drei Wochen und schon leer, obwohl nicht übermäßig die Scheibengeputzt. Aber ich weiß auch nicht, ob's wirklich randvoll war bei der Übergabe.
Aber es roch auch nicht nach Scheibenwasser.
Werd's halt mal weiter beobachten.
Gruß
Kugli
solltest du bemängeln das dein behälter beim spritzen schnell leer ist
spitzdüsen der scheinwerfer abstellen (sicherung ziehen) habe ich auch gemacht
die verbraucht extrem viel und ist nervend wenn du ein sauberes auto hast
solltest du bemängeln das dein behälter beim spritzen schnell leer ist
spitzdüsen der scheinwerfer abstellen (sicherung ziehen) habe ich auch gemacht
die verbraucht extrem viel und ist nervend wenn du ein sauberes auto hast
Was sagt dein BC zum Sicherung ziehen ?