Das "kleine Schwarze" Coupé... Update 01-2018

  • Ja ja der Michel :D , er ist ein kleiner Schelm :D , kennt ihr den Michel aus Löneberga , das ist der Michel aus ......


    Super Michel.


    Dein QP sieht immer besser aus . :super:




    Ihr habt ja alle Recht - auf den Bildern sieht er sauber aus. Aaaaaber in natura war er nach einer Regenfahrt schmutzig :whistling:
    Die Strafe habe ich schon im Schuppen abgesessen... :totlachen:






    Vielleicht hier im Forum, aber ich hab in Frankfurt bisher nur einen gesehen und das ist meiner. :D


    Göran


    Ich habe jetzt auch noch nicht so viele mit diesen Felgen gesehen (und wenn es doch so wäre oder wird, macht mir das auch nichts aus). Mir gefallen sie ganz gut und das ganze sieht aus meiner Sicht stimmig und harmonisch aus.
    Ideen für andere Felgen hätte ich zwar schon, aber aktuell bin ich zufrieden mit dem wie es ist und werde es nicht ändern.


    Gruß
    Michel

  • hi,



    sieht echt gut aus nach der tieferlegung !!!!


    (aber kann es sein,daß er hinten tiefer ist als vorne ????) sieht irgendwie so aus auf den bildern !!!!



  • Auf dem Stellplatz, wo die Bilder gemacht wurden, steht das Auto nicht ganz gerade. Hinten links war er dort etwas tiefer als rechts. Auf einer ebenen Fläche steht er recht wie links gleich hoch.
    Ich werde das die nächste Zeit aber auch noch mal im Auge behalten, da auch ich den Eindruck noch nicht los wurde, dass er hinten tiefer als vorne wirkt. Die H&R Federn setzen sich vielleicht noch ein klein wenig, so dass das in ein paar Wochen wieder anderes aussehen könnte.
    Hinten ist er aber auch sehr bündig mit der Spurverbreiterung geworden. Da ist mit 3 Personen „Beladung“ kein Platz mehr für einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel.


    Gruß
    Michel

  • Hallo zusammen,


    nachfolgend ein paar neue Bilder vom "kleinen" Schwarzen.
    Carbonembleme und Carbon Spiegelkappen sind draufgekommen.


    Die Federn haben sich über den Winter zwar ein klein wenig gesetzt, aber vorne ist er einen klitzekleinen Fitzel zu hoch. :S
    Hinten passt es dagegen richtig gut. :)
    Egel wie - er ist prima alltagstauglich geblieben. :P


    Gruß
    Michel

  • Schönes 3er Coupe :applaus:
    Dunkle Nieren auf Schwarzem Lack kommt auch gut rüber .


    :gruebel: mal ob ich es auch an meinem umändere .



    Liebe Grüsse

  • Ahhhh endlich mal einer mit den schwarzen chrom nieren...ok meine Entscheidung pro schwarze Chrom Nieren ist somit auch gefallen :)

  • Hallo,
    da ein paar Dinge geändert wurden, kommt hier ein kleines update....


    - Die schwarz verchromten Nieren sind (wieder) gegen Performancenieren getauscht worden
    - Eine AC Schnitzer Domstrebe ist in den Motorraum gewandert
    - Flaps und eine Heckspoilerlippe in Carbon sind hinzu gekommen
    - ... (Kleinkram, den man aber auf den Bildern sehen kann. Die Zusammenfassung gibt es im ersten Post auf auf der ersten Seite)


    v_1.JPG v_2.JPG h_1.JPG i_3.JPG Dom_1.jpg


    Viele Grüße
    Michel