Das "kleine Schwarze" Coupé... Update 01-2018

• aber der umwelt zu liebe hättest du lieber ein 318i geholt

Weil die kleinen Motoren bei dem Fahrzeuggewicht so viel sparsamer sind.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Irrglaube!!!!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Weil die kleinen Motoren bei dem Fahrzeuggewicht so viel sparsamer sind.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Irrglaube!!!!

Oh ja sind sie . Mit meinem 320i fahre ich Durchschnitt 8,5 Liter . Wenn ich im Norden wohnen würde , wo alles flach ist , würde ich unter 8 Liter fahren ( im Urlaub getestet)

Denke kein 6 Zyl. fährt unter 10 - ein 330 erst recht nicht . Nix totlachen. :love::lehrer:

• Hallo zusammen,

die Federn sind jetzt drin. Habe mal ein paar Bilder mit schmutzigem Auto gemacht - ihr seid ja alle so neugierig :D .
    "Ordentliche" Bilder gibt es später mal.
    Ach so: Bißchen Spurverbreiterung gab es auch noch drauf :whistling: .
    Jetzt noch ein wenig setzen lassen und dann zum "richtigen" Vermessen. Das war so mit der Werkstatt so ausgemacht. Die haben ihn jetzt erstmal nur grob eingestellt. Nach ein paar hundert km (die dieses Wochenende drauf kommen) geht er nächste Woche nochmal in die Werkstatt zum Vermessen.

Gruß
    Michel

• Hi

Sieht richtig gut aus mit der Tieferlegung und den Spurplatten :super:

Schmutziges Auto :gruebel: ,ich seh keins ;)

Dann viel Spaß beim Federn setzen lassen :D

Gruß
    TOM

• sieht sehr gut aus
    klasse qp

• Sehr sehr schönes Auto, Glückwunsch! :applaus:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Schönes Auto mit Top Ausstattung , aber die Räder würd ich ändern, hat doch jeder 2te dran, oder seh ich da was nicht richtig?? :meinung:;(

• Schönes Auto mit Top Ausstattung , aber die Räder würd ich ändern, hat doch jeder 2te dran, oder seh ich da was nicht richtig?? :meinung:;(

Vielleicht hier im Forum, aber ich hab in Frankfurt bisher nur einen gesehen und das ist meiner. :D

Göran