Ein alter Sack stellt sich vor (BMW 2000 CA)

  • Ist immer wieder schön Deinen gelben Oldie zu sehen. Ist wirklich ein klasse Fahrzeug, der hoffentlich noch lange seine Wege über die Straßen nehmen darf.


    Göran

  • :love:

    :dito:


    Das Teil sieht ja noch aus wie ausm Werk. Zum Glück gibt es noch Leute die Ihre Autos nicht vergewaltigen. :meinung:

  • Schöne Autos die ihr zwei da habt, sieht man leider nur noch selten


    mein opa hatte früher einen BMW nullzwo :love: wurde leider einfach weiterverkauft ;(

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Ein Karlsruher....ach wie schee^^


    Sind wirklich in nem schönen Zustand deine Autos...und ham nen gewissen charme ;)


    I '///M LOVIN' IT!


    Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

  • Damals wurden halt noch "richtige" Autos gebaut, hübsch, zeitlos und vor allem, Schrauberfreundlich


    ja :super: dass stimmt.
    Sie waren wirklich noch Schrauberfreundlich.
    Ich habe zwar nie eines gehabt (geht ja auch nicht (Alter ) aber wenn ich mir ältere Fahrzeuge anschaue, kann ich das nur bestätigen.

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • Was für ein Schmuckstück von Auto...


    Diesem Modell habe ich als Kind schon hinterhergesabbert - einfach nur schön!


    Glückwunsch :super:

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.