Klammer/Halterung für H7 Glühbirne des Abblendlichts

• Hallo zusammen,

bei meinem linken Scheinwerfer fehlt die Klammer, welche die Glühbirne in der Fassung hält. Die hat ATU vor Jahren, als wir auf dem Weg in den Urlaub waren, verschlampt.

Diese Klammer (Draht) gibt es nicht einzeln zu kaufen, sie ist immer Teil des kompletten Scheinwerfers.

Mein Freundlicher vor Ort bekommt es nicht auf die Reihe aus einem defekten Scheinwerfer Mal eine rauszunehmen und für mich aufzuheben. Die örtlichen Schrottplätze haben auch immer nichts da.

Hätte jemand für mich so eine Klammer? Ich würde sich ein paar Kröten rüberwachsen lassen...

Vielleicht findet sich ja jemand. :)

Hier sieht man die Klammer:

https://www.3er-faq.de/images/halogen-h7-abblendlicht-wechsel/ablendlicht-h7-halogen-wechsel-bmw-3er-e90-4.jpg

• eBay Kleinanzeigen vielleicht....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.