• Hallo zusammen,


    das 2. Kind ist unterwegs, mein schönes 3er Cabrio von 2008 hat zuletzt viel Ärger gemacht - den ich dank Eurer Hilfe oft abstellen konnte!
    Jetzt habe ich mich schweren Herzens vom meinem 325i getrennt und möchte nochmal DANKE sagen - das war eine coole und mega hilfreiche Community!


    Die nächsten paar Jahre fahre ich eine Familien-Schleuder, dann mal sehen.... :thumbup:


    LG,


    mr785

  • mr785


    Glückwunsch zum 2ten <3 Glück.


    Viel Gesundheit & vielleicht hört man ja wieder hier mal voneinander.


    Alles gute.


    Lg

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: