nebelscheinwerfer nachrüsten

• so hab mich selber schlau gemacht...für das M Paket gibt es keine anderen Birnen zu kaufen ausser die originalen da die im M verbauten Birnen noch so einen WinkelAdapter hinten dran haben den man nicht abmachen kann...bei den normalen Stoßstangen sind normale Birnen dran....WAS EIN SCHMARRN...jetzt hab ich blauweiße standlichtinge und immer noch gelbe nebler...egaaaal geld gespart fahr ich halt nur mit ringen in der Dämmerung.
    Sieht echt lecker aus

[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-390b56a7819d469ce3afce65cdafc194.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-24cae6460638b0424a5c52d8cdf161ac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/t-38b68d334c2baf83235fe9e46c6be0b8.jpg]

hab aus versehen zweimal die birnen gekauft, also wer ein paar haben möchte meldet sich bei mir ...

hey traci, welche led-module hast du bei den coronas vebaut wenn ich fragen darf?

und bist zufrieden mit dem ergebnis?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Das ganze lässt sich mit einem "Schliessrelais ( Autohandel) für 2,50 Euro und ein paar Kabelresten -60 cm reichen- anschliessen. Diesen Part werde ich mir zum kommenden Wochenende vornehmen.

Hast du mal nen Link von so einem Schließrelai?

• Hallo Leute,

suche pfiffigen Schrauber aus dem Raum Herford, Bielefeld, Enger, Bünde, Löhne oder Bad Salzuflen.
    Der mir nach Absprache einige Teile an meinem Fahrzeug umbaut und vielleicht was super wäre codieren könnte.
    Gemacht werden sollen Nebenscheinwerfer Nachrüsten, Licht Willkommen Programmiert, Lichtzeichen und diverse andere spielereien, grins
    Lieben Gruss Euch

Andreas :D

PS: Bin mal sehr gespannt.

• abend habe jetzt günstig 2 nebelscheinwerfer erstanden. muss mir jetzt noch günstig den lichtschalter besorgen und beim händler den kabelsatz. anschließend noch codieren lassen oder? kann man beim frm, müsste low sein, dann auch die funktion codieren lassen, dass die nebler angehen wenn man aufsperrt und angehen wenn man zusperrt also coming home und leaving home?

brauche ich sonst noch etwas?

mfg

Scheiben tönen - check
    Dach folieren - check
    NSW nachrüsten - check
    Türgriffbeleuchtung nachrüsten - offen
    Fußraumbeleuchtung nachrüsten - offen
    Innenraum von grau auf schwarz umrüsten - 60% abgeschlossen

• Doch so viele?
    sehr schade wenn jemand aus der Umgebung kommt bitte melden.
    LG Andreas

• abend habe jetzt günstig 2 nebelscheinwerfer erstanden. muss mir jetzt noch günstig den lichtschalter besorgen und beim händler den kabelsatz. anschließend noch codieren lassen oder? kann man beim frm, müsste low sein, dann auch die funktion codieren lassen, dass die nebler angehen wenn man aufsperrt und angehen wenn man zusperrt also coming home und leaving home?

brauche ich sonst noch etwas?

mfg

leaving home geht generell nur über manuelles ziehen der lichthupe

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

leaving home geht generell nur über manuelles ziehen der lichthupe

Mit FRM 3 lassen sich die sogenannten Heimleuchten auch per Fernbedienung aktivieren.

• Hallo,

kommt hier jemand aus meiner Nähe?
    Ich möchte mir die Teile für die Nachrüstung kaufen und es dann mit Hilfe, weil ich kein Heimwerken bin einbauen.
    Kommt hier jemand aus meiner Gegend und kann mir da vielleicht etwas unter die Arme greifen?
    Wäre sehr nett von Euch.

LG Luzifer :thumbsup: