Hallo kurz und bündig ist es möglich die hifi original endstufe gegen eine Logic 7 auszutauschen?
mfg Jonas
Hallo kurz und bündig ist es möglich die hifi original endstufe gegen eine Logic 7 auszutauschen?
mfg Jonas
Ja möglich ist alles.
Aber nicht Plug and Play!
Wird aufwendiger... Du musst den Most Bus legen, brauchst ja dann auch die zusätzlichen LS in den Türen usw..m
Warum ein Uralt System mit einem anderen Uraltsystem aufrüsten?
Wenns nur der Verstärker sein soll dann das - und man hat gleich nen DSP integriert:
Für ein wenig mehr Geld kann man sich auch ne neue Komplettanlage zulegen und muss nicht das technisch wie musikalisch Uraltzeugs von BMW hernehmen ,welches schon bei Erscheinen vor 15! Jahren P/L technisch nix war.
Ich würde auch eine Aftermarket Endstufe nehmen anstatt so ein olles BMW Dingens.
Die BMW Endstufen sind alle nicht so dolle!
Aber die Match? Gutes Ding, aber nur sinnvoll nutzbar mit den orginalen Untersitzwoofern!
Bzw bei 2Ohm Nachrüst USBs. Und selbst da würd ich sagen das die Leistung nicht reicht um die USBs 100% glücklich zu machen.
Aber besser als das BMW Zeugs und natürlich hat man dann einen DSP.
Das war natürlich nur 1 Vorschlag von vielen...
Hab eh ein business navi Untersitz woofer hoch/mitteltöner in den türen und hutablage
Was giebt es da für andere möglichkeiten außer logic7?
Siehe oben.Und:https://www.e90-forum.de/index…erungsm%C3%B6glichkeiten/
Hab die MatchUp 7 verbaut,allerdings im F31.lautsprecher und Bässe sind noch die hifi drinnen. Bin sehr zufrieden.
Das MatchUp 7 ist mir doch etwas zu teuer gibt es da eventuell eine günstigere Variante?