So nun bin ich mal an der Reihe ; ) *** VERKAUFT ***

• Hi

Sparkling Graphiter 330i kommt immer gut :super:

Hast dir ja schon ne schöne Veränderungsliste zusammengestellt ;) .

Blacklines passen sehr gut bei der Farbe ,und wegen Felgen würd ich mal im Showroom stöbern.Da sind etliche mit schönen 19Zöller vertreten :D .Fahr auf meinem 19 BBS CK,und bin sehr zufrieden damit.Die kommen schön groß rüber,da die Speichen bis an den Rand gehen.
    H&B Auspufftechnik kenne ich nicht :spinn: .Mit was willst du deinen dem Erdboden näher bringen,Federn oder Fahrwerk?

Gruß,und viel Spaß beim verändern :)
    TOM

• Ich denke die Tieferlegung erfolgt durch ein Fahrwerk, mal schauen ob es wieder KW wird oder was anderes. H&B Auspufftechnik ist bei mir in der nähe, die haben an meinem RC die Auspuffanlage gebaut. Soundmässig kann ich entscheiden wie ich sie haben will und für 650€ eine Komplettanlage + TÜV denke ich mach ich nichts falsch.

• Ist halt Geschmackssache, die Halter alleine kosten an die 100? und ich find die passen zum Grill

Heftig :8o:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• servas,

mir gefallen die halter auch net... :mundzu:

aber wenn geschenk der frau, dann bleiben die natürlich dran. :P ansonsten gibts :fechten: :frust: :motz: :frust: :motz:

• Sehr schöner Wagen, auch die Kennzeichenhalter find ich gut. Das ist stimmig und passt zu den Chrom-Zierleisten :super:

Grüße aus Hessen
    Pepe

´Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden` (Oscar Wilde)

• Danke an alle für den netten Empfang. Hab mal ne Frage wo bestell ich am besten die Blackline, wo ich weiß das die zu 100% passen und die Qualität gut ist.

• Danke an alle für den netten Empfang. Hab mal ne Frage wo bestell ich am besten die Blackline, wo ich weiß das die zu 100% passen und die Qualität gut ist.

Mach mal ne Anfrage bei BMW-Mike(Autohaus Pielmeier),der macht immer gute Forums-Preise :D