Super Auto! Viel Spaß damit und hier im Forum!
So nun bin ich mal an der Reihe ; ) *** VERKAUFT ***
-
-
Hi
Sparkling Graphiter 330i kommt immer gut
Hast dir ja schon ne schöne Veränderungsliste zusammengestellt
.
Blacklines passen sehr gut bei der Farbe ,und wegen Felgen würd ich mal im Showroom stöbern.Da sind etliche mit schönen 19Zöller vertreten
.Fahr auf meinem 19 BBS CK,und bin sehr zufrieden damit.Die kommen schön groß rüber,da die Speichen bis an den Rand gehen.
H&B Auspufftechnik kenne ich nicht.Mit was willst du deinen dem Erdboden näher bringen,Federn oder Fahrwerk?
Gruß,und viel Spaß beim verändern
TOM -
Ich denke die Tieferlegung erfolgt durch ein Fahrwerk, mal schauen ob es wieder KW wird oder was anderes. H&B Auspufftechnik ist bei mir in der nähe, die haben an meinem RC die Auspuffanlage gebaut. Soundmässig kann ich entscheiden wie ich sie haben will und für 650€ eine Komplettanlage + TÜV denke ich mach ich nichts falsch.
-
Ist halt Geschmackssache, die Halter alleine kosten an die 100? und ich find die passen zum Grill
Heftig :8o:
-
servas,
mir gefallen die halter auch net...
aber wenn geschenk der frau, dann bleiben die natürlich dran.
ansonsten gibts
-
Sehr schöner Wagen, auch die Kennzeichenhalter find ich gut. Das ist stimmig und passt zu den Chrom-Zierleisten
Grüße aus Hessen
Pepe -
Danke an alle für den netten Empfang. Hab mal ne Frage wo bestell ich am besten die Blackline, wo ich weiß das die zu 100% passen und die Qualität gut ist.
-
Danke an alle für den netten Empfang. Hab mal ne Frage wo bestell ich am besten die Blackline, wo ich weiß das die zu 100% passen und die Qualität gut ist.
Mach mal ne Anfrage bei BMW-Mike(Autohaus Pielmeier),der macht immer gute Forums-Preise
-
Ok werd ich mach, danke für den Tip.
-
So Blackline Rückleuchten sind bestellt und werden nächste Woche montiert.