Habe mir unwissend (falsche?) Felgen gekauft..

  • Ja klar, das mit den Domlagern funktioniert natürlich nur vorne. Bei dem Hängearsch mit dem Serienfahrwerk sollte man dann aber wieder relativ gerade sein :D


    Zum Thema eintragen: Keine Ahnung ob es möglich ist. Erforderlich wäre es denke ich theoretisch, da die xdrive Domlager auch nur für den xdrive sind (ja, halbwissen).
    Wird halt niemandem auffallen...

  • Eintragen... wie soll das gehen?
    Ich meine, BMW wird da nicht helfen, ein Gutachten gibt es nicht, und was soll ein TÜV'ler da eigentlich prüfen?
    Höchstens Achslasten und die Bodenfreiheit. Die ist ja geringer... das wird doch nix.


    Den Unterschied findet aber kein Mensch, wirklich. Und es ist ja 1000x bewiesen, dass das absolut funktioniert.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.