Autopflegetreff

  • Was den Termin betrifft bin ich flexibel.
    (Abgesehen vom 06.09. => Superbike WM am Nürburgring und am 13.09. => IDM am Hockenheimring) :D

  • Also wenn wir die Autos auch waschen wollen (was ja Sinn des Treffens ist) fällt Sonntag schon mal raus, da man da ja in unserem Rechtsstaat sein Auto nicht waschen darf...wobei, ich muss mal schauen wie es an dem Waschplatz aussieht bei dem ich immer Wasche....das müsste klappen.....check das die Woche mal und sag noch bescheid...


    Und da wären wir schon am nächsten Punkt -----> ORT: So wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten aus der Umgebung A, AIC , M, und umliegendes Bayern.....also würde sich in dieser Gegend das Treffen auch anbieten....

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • MoinMoin,


    Sonntags waschen ist in München normalerweise kein Thema, da von 12 - 18 Uhr die Waschanlagen auf sind. Viel wichtiger wird es wohl werden, anschliessend eine Halle o.ä. zu finden, wo die Fahrzeuge (Anzahl noch offen?) notfalls auch ohne Regen oder zu viel Sonne bearbeitet werden können.


    Hat hier jemand überhaupt so eine Gelegenheit? Waschen wäre wahrscheinlich das kleinste Problem...


    Greetz


    FA

  • also bei uns gibts nen real wo wir das machen könnten....

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!