FAQ: Tagfahrlicht beim E90/E91

• Guten Morgen,

entschuldigt bitte das ich Euch einfach so anschreiben.
    Aber ich habe leider gerade einProblem das ich einen Ausfall meines Standlichtes/Coronabeleuchtung habe.
    BMW BJ03/2008 Limo mit LCI Nachrüstsatz Scheinwerfern

Bei meinem Wagen ist die Rechte Corona Ring ausgefallen und ich muss nun einen neuen einbringen.

Ich habe bei BMW einen neuen gekauft und dieser passt vom Anschluss leider so gar nicht in mein Fahrzeug!

VIelleicht hatte ja jemand von Euch schon einmal das gleiche Problem, würde ich sehr gerne wissen wie Ihr dies gelöst habt?

Hast Du/Ihr etwas umgebaut oder was bitte hast Du/IÜhr gemacht das es wieder geht?

Ich würde ja sehr gerne in diesem Zug auf LED-Brenner umsteigen, aber auch dort habe ich einen andere Anschlussart.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort von Dir/Euch freuen. Ich bin etwas verzweifelt.

Lieben Gruß

Luzifer

PS: Ich habe wie auf dem linken Bild in meinen Scheinwerfern und beim freundlichen einen der rechts ist auf dem Bild bekommen!!

• Ahh hier hast du auch ein Foto drin. Ja das macht die Sache natürlich einfacher:
    Du hast einen Scheinwerfer von VALEO. Verkauft haben sie dir aber Leuchtmittel für ZKW.
    Die richtige Teilenummer wäre die 63112179077.
    Ob es dafür LED Brenner gibt, weiß ich nicht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur