Weiß jemand wie das bei ganz neuen Modellen ist mit Halogen?
Da gab es doch jetzt vor einigen Wochen dieses Gesetz, dass alle Neuwagen TFL drin haben müssen. Was macht BMW da beim E90/E91 LCI Halogen (der ja bis jetzt kein TFL hatte)?
Weiß jemand wie das bei ganz neuen Modellen ist mit Halogen?
Da gab es doch jetzt vor einigen Wochen dieses Gesetz, dass alle Neuwagen TFL drin haben müssen. Was macht BMW da beim E90/E91 LCI Halogen (der ja bis jetzt kein TFL hatte)?
abblendlicht
Hallo ,ich hab ein Problem.
Mein Halter Rung ist vorne angeschmort
brauche wie auf dem ersten Bild , die Halterung(Linse) neu.
Wo bekomme ich die her
Ich krame diesen Thread mal wieder hoch.
Fahre selbst einen E91 LCI BJ 2009 und bilde mir ein das ich schon einige Facelift Modelle mit original weisen Tagfahrlicht-Ringen
gesehen habe. Meine sind jedoch die normal gelblichen. Bei mir ist Xenon mit Kurvenlicht verbaut.
Kann mir hier einer evtl. weiterhelfen?
Kann mir hier einer evtl. weiterhelfen?
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Lies dir das mal durch. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie auch gleich da stellen.
bilde mir ein das ich schon einige Facelift Modelle mit original weisen Tagfahrlicht-Ringen
gesehen habe.t.
da bildest dir was falsches ein.
es gab nie legales LED geraffel beim E90/91 in den scheinwerfern.
einzig beim 92/93 LCI ab 2010 konnte man aufpreispflichtig ein LED paket bestellen und somit hatte man dann legal weiße LED Coronas
da bildest dir was falsches ein.
es gab nie legales LED geraffel beim E90/91 in den scheinwerfern.
einzig beim 92/93 LCI ab 2010 konnte man aufpreispflichtig ein LED paket bestellen und somit hatte man dann legal weiße LED Coronas
Hatte nicht gesagt das es E91 waren, bei denen ich das sah.
Ok, dann habt Ihr mir weitergeholfen. Danke
hab deine antwort so interpretiert weil du selbst explizit deinen e91 als LCI erwähnt hast das du auch e91 LCI mit LEDs meinst
aber das wär ja nu geklärt
Hatte nicht gesagt das es E91 waren, bei denen ich das sah.
dann musst du dich klarer ausdrücken
Dein kompletter Post bezieht sich auf einen E91. In der Überschrift steht E91, du fährst einen E91 und du beziehst dich darauf, dass deiner - also ein E91 - aber die gelben Leuchten hat
btw woran hätteste denn erkannt, ob die LED serienmäßig vorhanden sind oder nachgerüstet?
dann musst du dich klarer ausdrücken
Dein kompletter Post bezieht sich auf einen E91. In der Überschrift steht E91, du fährst einen E91 und du beziehst dich darauf, dass deiner - also ein E91 - aber die gelben Leuchten hat
btw woran hätteste denn erkannt, ob die LED serienmäßig vorhanden sind oder nachgerüstet?
Ist egal. Danke trotzdem.