Müssen es Marken Felgen sein?

• Mal sone allgemeine Frage.

Wie steht ihr dazu.
    Müssen es Namenhafte Felgen sein, oder ist es egal und es geht darum ob es an einem Auto gut aussieht.

Weil ich bin der letzte der in diese Prollecke geschoben werden will^^.
    Ich will mir diese Felgen kaufen
    http://www.felgenoutlet.de/pro…----schwarz-poliert-.html und das Bild darüber ist ja nicht gerade Proll *Ironie* :wall: .

Diese Felgen hat auch ein User hier.
    Es geht mir darum ob auch Felgen akzeptiert werden die nicht M6 oder M3 Felgen sind :auto: :gruebel:

• Natülich müssen es nicht nur M3 oder M6 Felgen sein ;) -Davon abgesehen daß selbst diese etwa 95% Replicas sind :mundzu:

Montiere die Felgen welche dir am besten gefallen. :super:

Wenn einen andere User in die "Prollecke" schieben wollen tun sie es sowieso wenn man nicht mit den originalen Stahlfelgen ankommt... (Gibt davon nicht viele hier :D )

• haha ok^^ Danke.

Naja also ich finde Proll geht bei mir erst ab fetten Chrom Felgen los.

Ich wollte mir mal M6 Replicas holen, aber viele schreiben hier, dass man keine Chance hat die eingetragen zu bekommen.
    Aber manche Leute haben es anscheinend doch hingekriegt. Dieser hier bietet ein Teilgutachten, kann man darauf aufbauen?
    http://cgi.ebay.de/BMW-M6-FELG…7c78&_trksid=p3286.c0.m14

• Mit diesem Vergleichsgutachten wird´s aber glaub ich trotzdem eine Einzelabnahme oder??

Ob Andre weiß daß der Verkäufer sein Auto abbildet? :gruebel: :watchout:

• vielleicht ist andre der verkäufer :lol:

• hey, alles im Prinzip kann ich den anderen Usern nur recht geben.
    Montiere die, die dir am besten gefallen.
    Allerdings finde ich ( dafür das es noname Felgen sind ) diese Ziemlich teuer.
    Da bekommst du bei uns schon Tomason etc in 19" günstiger ;)

• Naja also ich finde Proll geht bei mir erst ab fetten Chrom Felgen los.

hi,

finde auch du solltest dir die Felgen kaufen wo dir gefallen (es muß dir gefallen nicht den anderen) :meinung:

Bada,

also hast du gehört du bist ein Proll mit deinen 20" Chromfelgen :totlachen:

• Mann sollte sich immer die Felgen kaufen die einem am besten gefallen.
    Was bringt es wenn du dein Auto anschaust und dir denkst mit anderen Felgen würde er mir besser gefallen.

Solange die Qualität stimmt währ mir der Hersteller egal. :meinung:

• Meine Felgen sind angeblich auch "proll"... finde ich absolut nicht.

Jedem das seine & so 8)

• also hast du gehört du bist ein Proll mit deinen 20" Chromfelgen

alle schimpfens darüber aber jeder findets toll :no:
    für meinen geschmack sehen 20er immer geil aus egal welche felge...die größe machts her.