Japanrote Vfl Limo BBS, H&R, M-Paket

  • ich denke auch das wenn man es nicht weiß nicht als lackiert gesehen wird. wenn man es weiß und anfässt ist es natürlich ein bisschen härter. die frage ist nur wie oft man den dachhimmel anfässt :D
    finde halt das es für 20-30€ einen versuch wert ist.

  • Ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich so ein Fußraumnetz einbauen soll. Gab es einen bestimmten Grund, dass ihr nicht das originale BMW Netz genommen habt?

  • Ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich so ein Fußraumnetz einbauen soll. Gab es einen bestimmten Grund, dass ihr nicht das originale BMW Netz genommen habt?

    ich würd mal sagen preis und montage.


    das BMW netz is recht tricky weil man da etliche löcher in den teppich schneiden muss


    aber ich habs damals auch gewagt und das OEM Netz genommen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • ich würd mal sagen preis und montage.
    das BMW netz is recht tricky weil man da etliche löcher in den teppich schneiden muss


    aber ich habs damals auch gewagt und das OEM Netz genommen


    Ja das stimmt, die Montage scheint wirklich nicht so „einfach“ zu sein, aber er ist ja geschickt im Umgang mit Werkzeug :thumbsup:
    Optisch macht das originale nämlich schon einiges mehr her

  • wir hatten hier damals im forum ne schablone die einer gemacht hatte und die dann per post reih um ging..


    nachdem ich sie hatte ging sie noch an 2-3 weitere und seitdem ist die wohl verschwunden... keine ahnung..


    war aber auch mit schablone schon etwas heikel...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • das ist ein oem netz, allerdings vom e46. das von e90 gefällt mir nicht wirklich.
    die montage ist einfach. 4 löcher mitn schraubenzieher stechen und die halter in den teppich schrauben :D
    wir haben die in allen bmws, für mich eines der sinnvollsten zubehörteile.

  • Des ist doch s Netz aus m e36 z3 oder? Find des schaut auch schöner Aus als des vom e9x