Was haltet Ihr von dem Heckspoiler??

• ich habe diesen spoiler auch von dem selben anbieter , der erste den ich bekommen hatte war absolut schei..e .lackqualität und passgenauigkeit war nix

hab den händler angerufen und er versprach mir ein ersatz zu schicken , was er sehr schnell tat und dieses teil war absolut top ,in qualität ,passgenauigkeit und lack !

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

• Habe persönlich noch keine Erfahrung damit gemacht allerdings finde ich es als Händler der ja auch vom Ruf lebt sehr kontraproduktiv mangelhafte Ware zu verschicken. Alle dinge die bei uns das Lager verlassen werden direkt vor dem Versand auf Qualität geprüft.

Leider ist das oftmals der Fall bei Ebay und oftmals hat man dann nicht mal einen telefonischen Ansprechpartner (was zum guten Kundenservice dazugehört) um über die Defizite zu berichten :floet::meinung:

• Den originalen M Heckspoiler habe ich auch im Programm.
    ORIGINAL BMW.

Lackiert: 250,00€ ( Listenpreis 275,00€ )
    Grundiert: 170,00€ ( Listenpreis 195,00€ )

;))

• hmm... hab den spoiler für um dee 20€ bekommen hier bei ebay und für 25 lackieren lassen.... 160€ ist ein wenig teuer oder?!

Am besten mit 3 leuten drfauf kleben sonnst wird das nix ;) der is relativ weich...

Das muss aber der CSR Schrott gewesen sein :lol:

• hehe genau Cohones den hattest du doch au bestellt, der so Biegsam war, das du ihn als Dichtgummi benutzen könntest :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen: