M641 Felgen auf E93: Gutachten gesucht

• Hallo zusammen!
    Ich stehe selbst auch vor dem Problem der Eintragung bzw. dem bekommen eines Traglastgutachtens für die M641 Felgen auf dem E93.

@Fluchtfahrer ich habe dir auch gerade eine PN zukommen lassen und würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen! ;)

BMW München Anschreiben, habe ich schon zich Mal gemacht & habe bis jetzt immer Hilfe bekommen oder die nötigen Daten.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo Fluchtfahrer,
    Habe den Thread durch die Google-Suche entdeckt und habe wieder ein wenig Hoffnung :)

Stehe aktuell vor dem selben Problem mit der Eintragung und habe schon mehrere Quellen angefahren. (BMW Kundenservice, BMW Niederlassung und Forumshändler aus dem 1er Forum.)
    Leider habe ich von allen eine Absage bekommen und die Gutachten werden nichtmehr ausgestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das Gutachten irgendwie zukommen lassen könntest. Würde mich auch gerne dafür revanchieren (wie auch immer) :)

Vielen Dank und viele Grüße
    Patrick

• Hi Leute hat einer noch zufällig ein Gutachten für mich ?

BMW rückt die aufjedenfall nicht mehr raus und ich hab die seit neustem drauf und wollte die eintragen lassen also BITTE BITTE um hilfe

Danke im vorraus

• Hallo und Liebe Grüße aus Österreich.

Bin seit heute neu hier im Forum, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Traglastgutachten für die M641 bin, die ich auf meinem 330xd E91Fl draufhaben will.

Wäre sehr sehr hilfreich wenn mir das Gutachten jemand zukommen lassen könnte. Ansonsten muss ich die Felgen leider verkaufen :(

Email: y.freydl1107@gmail.com

Tel: 06767033424

Danke schon mal im Voraus

• Hallo zusammen

Hab das selbe leidige Thema, dass Bmw keine Traglastgutachten mehr rausgibt und Ich unbedingt eines für die M641 Felgen brauche.

Wenn jemand so nett wäre, würde ich auch bezahlen

Lg Max

• Schickst du mir deine Mail Adresse? Dann leite ich's dir gerne weiter. LG

• Hi zusammen . Ich bräuchte das Gutachten bzw traglastgutachten auch für meinen e91 .
    habe die m641 drauf , aber leider keine Papiere :/

Kann mir da wer weiterhelfen ?

941alex@web.de