M641 Felgen auf E93: Gutachten gesucht

  • Servus miteinander,


    ich möchte ebenfalls die M641 fahren.

    Hat jemand beim E90/E91 Erfahrung bezüglich der Einpresstiefe…

    Spurplatten notwendig oder geht es ohne ?

    Hat jemand Erfahrung bezüglich der freigängigkeit bei Gewindefahrwerken ?


    schonmal vielen lieben Dank im vorraus.

    Grüße

  • Kannst du doch oben runterladen... Beitrag #41.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Servus und zwar wäre meine Frage was für Reifen ich benötige, wenn ich die Styling 641 auf meinen e90 320d drauf tu, hinten 255/35/19 und vorne 225/30/19?

  • Moin liebe Forumsmitglieder!


    Ich würde mir auch gerne die M641 für meinen E90 anschaffen, allerdings bemängelt der TÜV-Prüfer schon vorab die Nicht-Übereinstimmung zwischen der Teile Nr. im Gutachten (2 284 907 und 2 284 908) welches hier per PDF hochgeladen wurde und der Teile Nr. auf den BMW- Seiten. (z.B. Leebmann mit den Teile Nr. 36112358495-2 und 36112358496-2-4N)

    Er meint sogar, dieser gehöre zu einer anderen Felge.


    Das zweite Foto von TÜV Austria ist leider in sehr schlechter Qualität hochgeladen, wenn mir das jemand per Mail zuschicken könnte (E-Mail: gtstefanhirschfeld@freenet.de) , oder sonst einen Tipp hat, bzw. Abhilfe schaffen kann, vielleicht noch mit einem weiteren Traglastgutachten, gerne melden!


    Im Z-Forum, in anderen Foren und im Facebook Forum für Gutachten hab ich bereits alles durchforstet.

    Vielleicht gibts ja jemanden der noch was weiß 😊


    Schon mal danke im Voraus und euch einen schönen Tag! 😊

  • Deine Nummer sind für das Komplettrad

    Mit dem PDF Gutachten habe ich meine M4 Felgen auch eintragen lassen