.
M641 Felgen auf E93: Gutachten gesucht
-
-
Hallo zusammen, habe eventuell Interesse daran mir die M641 für meinen E91 LCI zu besorgen. Dann mit 225/35 und 255/30. Kann mir jemand eine konkrete Auskunft bezüglich Karosseriearbeiten geben? Passen die so plug and play drauf oder muss da was gemacht werden? Danke im voraus.
Hi,
fahre die Felgen in denselben Reifendimensionen auf meinem E92 vfl und musste absolut nichts anpassen. VA sitzt perfekt, hinten könnte er wenn mans ganz genau nimmt 5er scheiben vertragen. Hab 10er gehabt, aber dann schleifts. Bördeln wollte ich nicht, daher lasse ich es jetzt so
Bin mir nicht ganz sicher wegen der Unterschiede zwischen 92 und 91 bzw. LCI und vfl, aber das sollte gehen. Freund von mir fährt die M640 (18 zöller) auf seinem e91 LCI, das passt auch ohne irgendwelche Probleme.
-
Hi,
fahre die Felgen in denselben Reifendimensionen auf meinem E92 vfl und musste absolut nichts anpassen. VA sitzt perfekt, hinten könnte er wenn mans ganz genau nimmt 5er scheiben vertragen. Hab 10er gehabt, aber dann schleifts. Bördeln wollte ich nicht, daher lasse ich es jetzt so
Bin mir nicht ganz sicher wegen der Unterschiede zwischen 92 und 91 bzw. LCI und vfl, aber das sollte gehen. Freund von mir fährt die M640 (18 zöller) auf seinem e91 LCI, das passt auch ohne irgendwelche Probleme.
Ja cool, danke für die Rückmeldung. Das hilft mir schon etwas weiter.
-
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls das Gutachten.
Könnte es mir bitte jemand zusenden?
Ich würde mich auch mit einem Trinkgeld per Paypal bedanken.
Danke im Voraus
-
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls das Gutachten.
Könnte es mir bitte jemand zusenden?
Ich würde mich auch mit einem Trinkgeld per Paypal bedanken.
Danke im Voraus
Hi, schau mal auf Seite 5 hier im Thread. Ist schon hochgeladen.
Grüße
-
Hi, schau mal auf Seite 5 hier im Thread. Ist schon hochgeladen.
Grüße
Vielen vielen Dank!