Hm, dann bin ich leider auch überfragt, besonders wenn du ja alle Lager etc neu gemacht hast.
Wurde bei der Achsvermessung evtl. die Spurstangenköpfe nicht richtig angezogen? Wenn es so extrem ist, wird es ja etwas mit der Lenkung zu tun haben.
Hm, dann bin ich leider auch überfragt, besonders wenn du ja alle Lager etc neu gemacht hast.
Wurde bei der Achsvermessung evtl. die Spurstangenköpfe nicht richtig angezogen? Wenn es so extrem ist, wird es ja etwas mit der Lenkung zu tun haben.
Hi, kannst du ausschließen, dass vorne ein Dämpfer kaputt ist?
Bei mir hängt der Dämpfer vorne rechts ein wenig durch, wodurch ich auch knapp ein Grad mehr Sturz habe. Lenkt deshalb aktuell auch eher bescheiden.
Lg
Alles klar, danke dir !
Der Satz schwarzer M641 mit den Contis die ich für 1.600€ gekauft habe, war ohne Gebrauchsspuren und lediglich +-3.000km gefahren worden. Der Preis wäre für mich eigentlich noch in Ordnung gewesen, vorausgesetzt sie hätten wie erwartet auf Anhieb gepasst
Habe die Felgen an meinem E92 Serienfahrwerk ohne Karosseriearbeiten mit den neuen Reifen per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
Der ganze Spaß hat mich (u. a. wegen dem zweiten WR Satz) mit allem drum und dran am Ende ~2.700€ gekostet.
Natürlich eine hohe Summe für ein paar Winterräder, aber man lernt daraus
Hi Vostec
Hast du ein VfL oder Lci? Hast du vorne jetzt 225 35 19 montiert? Bin am verzweifeln, da ich gerade ein gutes Angebot vorliegen habe, aber natürlich nicht blind Felgen kaufen will, die nachher nicht passen.
Lg
Hi zusammen,
bin kurz davor mir ebenfalls einen Satz M641 zu kaufen. Habe einen 325d e92 VfL. Habe Sorge bzgl. der ET, stehen die Felgen vorne evtl. zu weit raus? Stand jetzt ist das Serienfahrwerk montiert.
LG