Dass er beim Ausgehen Start/Stopp zeigt, kannst du vernachlässigen. Das greift auch, wenn du den Wagen abwürgst bzw. zeigt er dann er wäre im Start/Stopp Modus (was ja eigentlich Quatsch ist). Das hat halt nur den Vorteil, dass du den Wagen durch Drücken der Kupplung wieder starten kannst. Einen Fehler würde ich dort nicht vermuten.
Also der Tipp von Brunobär ist schonmal gut. FS löschen und schauen was überhaupt wieder auftritt, so siehst du wo aktuell akut die Probleme sind.
Ansonsten können wir die Fehler ja mal der Reihe nach durchgehen:
2A26: Katalysator, Konvertierung im Schichtbetrieb, KM: 168.496
--> Da ist der NOx Kat mit gemeint. Da du zu dem Kat keine weiteren Fehler hast, scheint der Kat als solcher ok zu sein. Oft wird der Fehler auch zusammen mit dem NOx Sensor geworfen. Zum Sensor ist allerdings auch kein Fehler da (und dieser wurde, wie von dir beschrieben vor einiger Zeit getauscht). Fährt der Wagen viel Kurzstrecke? Wird er auf der BAB auch mal richtig warm gefahren? Hier würde ich den Wagen mal voll tanken und dann eine längere Strecke auf der BAB mit Geschwindigkeiten über 120km/h fahren (hier erfolgt auch eine Regeneration des Kats). Danach den Fehler neu beurteilen.
29E0: Gemischregelung, KM: 184.040
--> das könnte tatsächlich auf Zündkerzen hindeuten. Wann wurden diese zuletzt gewechselt? Fit sehen die auf den Bildern auch nicht mehr unbedingt aus. Der Motor scheint sehr mager zu laufen. Zumindest deutet das Farbbild daraufhin. Allerdings ist der Motor ja so konzipiert mager zu laufen, ob die Zündkerzen deswegen so aussehen dürfen, weiß ich nicht. Es könnte allerdings auch an der Spritqualität liegen. Im Zusammenhang mit dem N43 Motor wird ja oft geraten Super+ zu tanken. Dieser Fehler könnte auch mit dem AGR Problem zusammenhängen.
30C1: Motoröldruckregelung, statisch, KM: 184.616
--> Der Motor hat einen Öldrucksensor, damit der Öldruck bedarfsgerecht eingestellt werden kann. Dieser Sensor fällt gerne mal aus. Je nachdem wie häufig der Fehler auftritt, würde ich den Sensor tauschen.
2C87: Abgastemperatursensor, Signal, KM: 184.640
--> Abgastemperatursensor scheint defekt zu sein, tauschen. Dieser Wert ist übrigens wichtig, um die NOx Kat Regeneration einzuleiten. Außerdem wird er für den Schichtbetrieb benötigt, etc.
2A0F: Abgasrückführungsventil, Adaption, KM: 184.648
--> Könnte bei der Laufleistung schon verkokt sein. Hier ist auch die Frage, was für ein Sprit immer getankt wird. Keine Ahnung, ob man das Ventil einfach reinigen kann. Ansonsten muss wohl ein neues her. Dieser Fehler führt oft dazu, dass der Wagen einfach aus geht. Hier auch mal die Unterdruckleitungen prüfen, Thema Falschluft. Das kann auch den Fehler 29E0 verursachen.
2AAF: Kraftstoffpumpe, Plausibilität, KM: 184.648
--> Das kann eigentlich nur durch 3 Dinge verursacht werden. 1. Kraftstoffpumpe im Tank. 2. EKP Modul, das ist ein Steuergerät, welches die Kraftstoffpumpe im Tankt steuert. 3. Kraftstoffniederdrucksensor, dieser liefert die Werte an das EKP, welches daraufhin die Kraftstoffpumpe bedient. Man fängt mit dem günstigsten an, das wäre der Sensor in diesem Fall.
2EF7: Kennfeldthermostat, Ansteuerung, KM: 184.648
--> Könnte auf das Kühlmittelthermostat hindeuten. Muss wahrscheinlich getauscht werden.
2F11: Kühlerjalousie, oben, KM: 184.648
--> Im Bereich der Nieren hat der Wagen eine Art Jalousie, welche geöffnet oder geschlossen werden kann. Einfach mal schauen, ob diese Funktion noch gegeben ist. Diesen Fehler würde ich aber erstmal ignorieren.