Mähks (35i) - fährt jetzt Bus

• Schick, darf ich fragen warum du dich für die Coupe Look Schürze entschieden hast und nicht die LCI E90 M-Paket?

Danke, ich find die OEM M Paket Stoßstangen zwar schon, aber preislich völlig uninteressant Plus das die M3 Look irgendwie alles besser macht, finde ich.

Das is die M3 Look Stoßstange :)

Korrekt :)

• Sorry bin in BMW Dingen noch nicht so bewandert
    Hab allerdings in der Bucht auch M-Paket Zubehör Schürzen für den selben Kurs gesehen und gekauft
    Am Schluss ist es immer eine Frage des Geschmacks! Die Tieferlegung von deinem taugt mir

• Sorry bin in BMW Dingen noch nicht so bewandert
    Hab allerdings in der Bucht auch M-Paket Zubehör Schürzen für den selben Kurs gesehen und gekauft
    Am Schluss ist es immer eine Frage des Geschmacks! Die Tieferlegung von deinem taugt mir

Die M3 Look kostet derzeit 150€ neu, dafür bekommt man die M Paket Stange maximal gebraucht ohne Gitter

Tiefer muss der noch. :p

• Die M3 Look kostet derzeit 150€ neu, dafür bekommt man die M Paket Stange maximal gebraucht ohne Gitter
    Tiefer muss der noch. :p

cool. Sieht gut aus. Wäre auch was für mich. Für meinen e91 lci.

wo kriegt man die so günstig und ist die gut von der Passform her?

• cool. Sieht gut aus. Wäre auch was für mich. Für meinen e91 lci.
    wo kriegt man die so günstig und ist die gut von der Passform her?

DM Autoteile. Musste nichts anpassen. Lackieren lassen und angeschraubt
    Muss mir nur was für die M3 Luftführung einfallen lassen, der Kühler im Radhaus wird davon nicht angeströmt, deswegen ist die noch nicht montiert.

• DM Autoteile. Musste nichts anpassen. Lackieren lassen und angeschraubt Muss mir nur was für die M3 Luftführung einfallen lassen, der Kühler im Radhaus wird davon nicht angeströmt, deswegen ist die noch nicht montiert.

Willst du verraten, was das lackieren lassen gekostet hat?
    Meine Stoßstange hat leider Kratzer an der Seite und ist wohl unten schon mehrmals aufgesetzt - die müsste man also mal wieder schön machen ;)

• Das bringt dir was ? :P

kosten für lackieren sind regional unterschiedlich,bzw von Lackier zu Lackierer.

Klapper einfach paar bei dir ab und entscheide selber ;)

Ich kenne mich beim Lackieren absolut nicht aus, daher die Frage nach nem groben Preis - will ja nicht über den Tisch gezogen werden :)