Mähks (35i) - fährt jetzt Bus

  • So ein Auf und Ab mit dem eigenen Auto hab ich noch nicht erlebt :D
    Aber schön, dass du wieder Spaß hast

    Ich und meine Autos. Das ist immer so eine Sache für sich


    Gestern Abend habe Ich aber ein XTA Gewinde bestellt. Dann macht die fahrt zum Bikepark dieses Jahr hoffentlich mehr Spaß.

  • Super Was hast du denn für einen Fahrradträger auf dem Grundträger montiert? Suche noch was für mein MTB.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Super Was hast du denn für einen Fahrradträger auf dem Grundträger montiert? Suche noch was für mein MTB.

    Ist ein OEM BMW Träger. Für alles über 26" aber nicht zu empfehlen. Meins geht da schon nur mit Liebe rein und hält nur mit Hoffnung.

  • Ja, ok das dachte ich mir schon.
    Will ein 29er montieren.


    Trotzdem danke

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Hast du bei den Felgen mal über 269er nachgedacht (Gebraucht deutlich günstiger als 313) oder 193?
    193 sind einer meiner Lieblingsfelgen für den E90 mit den 313er zusammen (wobei hier die Performance Bremse schon fast ein Muss ist).

  • 279er sind schon schick!


    Die 193er hätte ich bei meinem auch drauf als ich ihn bekam aber finde dich das man sich schnell daran satt sieht.

  • Die 269 find ich auch echt schön. Aber die müssen schon extrem günstig sein das ich die kaufen würde
    Ich suche mal noch ein bisschen bis ich was finde das mich optisch und preislich anspricht.


    193er werde ich aber gewiss noch kaufen weil die immer mal wieder super billig bei eBay zu finden sind.

  • 269er gibt es hin und wieder für um die 400-500 wenn man ein bisschen sucht.
    Mit abgefahrenen Reifen, aber da würde ich sowieso neue aufziehen. Hat man am Ende mehr von als 900 zu zahlen für solala Reifen dazu. Dann lieber für 400 für die Felgen und für 580 ca reifen mit Montage. Dann hat man aber auch Michelin PS4 als Reifen in Nagelneu.

  • Ich bin die 269iger auch schon gefahren und sie gefallen mir gut. Wobei sie leider häufig Klarlackschäden haben und für die Abmessungen ziemlich schwer sind.