335i Auspuff höher hängen-wie?

• Hallo,

bei meinem e93 335i hängt der Auspuff etwas zu tief. Kann man ihn mit Originalgummis besser ausrichten/nach oben drehen oder braucht man kürzere Gummis?
    Wenn ja, welche?
    Wie ist der Lochabstand und Lochdurchmesser der originalen Gummis?

• Ich habe damals beim 330i mit Auspuffgummis von hier nachgebessert. Du musst halt irgendwie nachmessen wie viel höher du willst und dann abgleichen, ob es was passendes gibt.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Du kannst die Endtöpfe nach oben bringen mit Unterlagscheiben.
    Leg dich mittig hinten unter das Auto, dann siehst du zwei Halter mit Gummi (mit Torxschraube befestigt, glaub Außentorx. Befindet sich zw. Endtopf und Stossstange). Die schraubst du ab, kaufst längere Schrauben und Unterlagscheiben und legst die zwischen Auspuffhalter karrosserieseitig & Auspuff. Somit kannst ihn ganz einfach nach oben bekommen, hab ich bei mir seit 2014 so, alle Halter sind noch 1A.

• Klingt besser bzw. vor allem einfacher als meine Variante :D

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Das gucke ich mir an, danke. Geht wahrscheinlich alleine wenn man den Auspuff mit einem Wagenheber anhebt, oder?

• Der hängst so fest, kannst einfach die zwei Halter hinten aufmachen, musst nicht mal was abstützen, da kann nichts runter kommen.

Danke dir. Hast du Stahlschrauben verzinkt genommen?
    Original sind das Aluschrauben glaube ich.

• Noch eine Frage: Bekommt man die Blenden irgendwie ab? Sieht aus als seien sie angeschraubt, man liest aber immer von abflexen, ich bin verwirrt.
    Will da jetzt keine Ofenrohre verbauen, aber etwas größer wäre passender.