Hallo jungs, ist der bordsteinschaden zu tief ? Würde es reichen wenn ich es von „innen“ nach außen schleife sodass er nicht mehr so tief ist ? Oder tut es dem reifen nichts ? Dem reifen geht es gut...
Felgenschaden zu tief ? Gefährlich ?
-
-
Ich sehe nur einen optischen Mangel, sofern das abgeschabte Metall nicht den Reifen aufreissen kann.
-
Hallo jungs, ist der bordsteinschaden zu tief ? Würde es reichen wenn ich es von „innen“ nach außen schleife sodass er nicht mehr so tief ist ? Oder tut es dem reifen nichts ? Dem reifen geht es gut...
Es geht dir um die vermeintlich scharfe Kante, die durch den Kontakt entstanden ist, richtig? Rund schleifen ginge wahrscheinlich nur ohne den Reifen.
-
Also der optische Schaden ist mir egal, ich habe es schon etwas geschliffen, scharf sind sie nicht mehr bzw rau, es geht dadrum das es tief in den reifen geht
Beim ersten Bild steht auf dem reifen Warning
Schaut mal dadrunter die schramme:D ich weiß ja nicht wie es auf der Autobahn aussieht, habe die reifen noch nicht montiert. Da ist ja normalerweise abstand zwischen reifen und felge wie man sehen kann, jedoch ab der schramme nicht mehr. Solange es nicht gefährlich ist oder der Reifen in die Felge lankt ist alles gut,
Vielleicht hat ja jemand schonmal so ein problem gehabt und kann mir helfen -
Das ist unglücklich Fotografiert. Mach mal eines von der Seite. Ist es tiefer eingeschnitten oder allerspätestens wenn man die Karkasse sieht - runter damit.