Abenteuer Auto - S5 quattro Cabrio gegen E93 335i

  • Vor allem auch der Schlussvermerk "...des gut nutzbaren Kofferraums..." o_O Wo hat denn der A5 ein größeren Kofferraum als das 3´er Cabrio??? Da ich mich nicht zwischen dem A% und dem 3´er entscheiden konnte, hatte ich sie beide mal genauer verglichen, und die zwei größten Minuspunkte waren das Stoffdach sowie der kleinere Kofferraum!



  • Lachhafter BS :lol:

    Netter qualitativ hochwertiger Beitrag deinerseits.
    Setz mal die rosaroten Brille ab und fahr nen B8.
    420PS nur durch Chip. Da kannst deine Sauger-Wär gern ein Sportwagen-Heckschleuder in die Tonne treten.
    :totlachen:

  • :D Ich weiss. :D


    Aber die Black Bitch macht einfach soviel Spass. Aber hab die Reaktion erwartet. Is ja logisch in nem BMW Forum. Hät bis vor paar Monaten auch nie gedacht, dass ich mal was anderes fahre.

  • Du solltest dringend wieder zu Audi wechseln.


    hi,


    :dito: sehe ich auch so,du bist ja wirklich begeistert von Audi :fechten:

  • Hatte neulich einen S5 vor mir. Sah sehr geil aus von hinten. :super:
    Dann hab ich ihn überholt und hab die Front gesehen. Hab das ganze Armaturenbrett vollgekotzt. [Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/Smileys/barf.gif
    Schade, daß die Front der Audis seit dem "A4 b7" bzw. seit dem sie so große Kühlergrills haben so zum [Blockierte Grafik: http://www.robert-pfensig.de/Smileys/barf.gif] aussieht.
    Hätte mir auch fast einen A4 B6 gekauft, bis ich kapiert hatte, das die ja gar keinen Heckantrieb haben. :totlachen:


    Edit:
    Und was soll eigentlich der quatsch mit dem Dach beim Vergleich. Man muß anhalten zum öffnen/schließen. Ja gut, kann man gut mit leben. Mit dem schwarzen Stoffverdeck könnte ich nicht leben. Sieht müllig aus. Alleine durch das geniale Faltdach sollte der BMW schon gewonnen haben.



    :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

  • Ja der Frontantrieb hat mich auch vom A4 Kauf abgehalten, genauso wie die Front, aber wohl Geschmackssache



    Ich hoffe bloß du hast alles sauber bekommen und das nichts in die lüftungschlitze gekommen ist - bestimmt unangenehm bei der hitze :lol:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.