Hallo Forum Gemeinde
Habe mal eine Frage zum hinteren Kotflügel meines e93 . Habe meine Winterreifen gestern getauscht auf Sommerreifen , habe Dummerweise am Radkasten etwas angehoben um den Wagenheber anzusetzen und mir eine leichte Spanndelle eingezogen. wie komme ich an die Innenseite ran oder ist das alles doppelwandig , die Radhausschale hatte ich abgeschraubt ,da ist aber gleich Blech hinter . Komme ich über die Kofferraumverkleidung da ran oder vom hinteren Innenraum die Verkleidung

Kotflügel Delle
-
-
Beim Blech kann ich Dir nicht helfen, aber für künftige Wechsel:
Kauf dir 2-4 Matten, die normalerweise unter die Waschmaschine gelegt werden, je in der Mitte durchschneiden und dann drauf fahren. So kommst auch mit einem normalen Wagenheber problemlos drunter.
-
Ich habe einfach ein 20er Dielenbrett aus dem Baumarkt in 2 Teile gesägt und fahre da drauf. Das reicht auch locker.
-
Das mit dem Höher kommen hat sich erledigt ,in der Firma wo ich meine Reifen Wechsel habe wir auffahrrampen da fahre ich immer halb rauf dann passt es , aber weiß immer noch nicht wie ich an die Innenseite des Kotflügels komme , trotzdem Danke für die tipˋs
-
Fahr zum Dellendoktor.
-
Lass da den Profi ran, die können das im Regelfall ohne Demontage in solchen Fällen. Mein Spezialist (Europameister im Dellendrücken vor ca 10 Jahre ) in Wien wäre zu 99% unter 100€ fertig.
Ansonsten kannst die innere Verkleidung ausbauen und hoffen, dass du am Fensterheber lang an die Stelle kommst. Nicht empfehlenswert.
-
Frag mal bei DentWizard an, die beulen dir sowas aus.
-
Auf jeden Fall einen Profi ran lassen, sonst macht man eher noch mehr kaputt.