Winterfelge für E92 m-paket

  • hi leute,
    da es immer gefühlte 10 jahre dauert, bis ich mich für ne felge entscheide , fange ich jetzt schonmal an nach ner winterfelge zu suchen.
    meine sommerfelge ist die 225er vom m-paket.
    ich hab bisher nur ein felge in der engeren auswahl: RH MO Edition
    hier der link zur felge: http://www.wheelmachine2000.de/felgen/RH/rhmoedition5sl/
    die felge hat große ähnlichkeit mit der 225er.
    durch zufall hab ich heute nen volvo mit der felge gesehen und fand sie auch in real ganz gut.
    jetzt stellt sich die frage, ob es "gut" ist, dass die sommer und die winterfelge fast identisch sind,
    oder sollte ich mir für den winter ein ganz anderes design zu legen.
    welche felgen in 18 zoll fahrt ihr so im winter? super wären natürlich auch bilder.


    vielen dank im voraus


    Grüße Uwe

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

    Einmal editiert, zuletzt von devis82 ()

  • Hi


    Mit Bilder von 18er Winterräder kann ich dir leider nicht dienen,fahr 17Zöller.Die RH MO gefallen mir sehr gut,und finde den Preis auch in Ordnung :super:
    Die Ähnlichkeit mit den Sommerräder wär mir egal wenn die Optik und der Preis stimmt :meinung: .Wenn sie dir gefallen dann schlag zu :D
    Was haben denn die für ne Einpresstiefe?



    Gruß
    TOM

  • jetzt stellt sich die frage, ob es "gut" ist, dass die sommer und die winterfelge fast identisch sind,


    Ist doch völlig egal, so hast Du zumindest das ganze Jahr über Felgen montiert, welche dir auch gut gefallen.

  • Die RH MO gefallen mir sehr gut,und finde den Preis auch in Ordnung


    :dito::dito: finde auch das sie net schlecht aussieht !!!!!

  • Mir gefällt die auch sehr gut! Überlege mir auch, die als Winterfelge zu holen... fahre sonst die M193.

  • greife den thread nochmal auf, weil ich immer noch keine winterfelge in 18 zoll für meinen e92 gefunden habe.
    favorit ist zurzeit die alutec V :http://www.bd-carstyling.de/Ra…Alutec_V_polar-silber.jpg
    jedoch scheint die mir zu "normal" zu sein. klarer vorteil bei der felge ist
    1. der preis (105 €)
    2. die Pflege der Felge ist relativ einfach.


    was fändet ihr denn an felgen so in 18 zoll gut?
    rondell 205 http://www.iwag.ch/images/komp…gen_05/205glanzsilber.jpg hatte mir auch noch gefallen, ist jedoch für den e92 nicht zugelassen.


    danke im voraus um eure meinungen.
    gruss Uwe

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Ich würde die Rondel nehmen.


    Die Alutec schauen mir zu sehr nach den 17" Felgen vom E46 aus.


    Göran

  • Ich würde die Rondel nehmen.


    Die Alutec schauen mir zu sehr nach den 17" Felgen vom E46 aus.


    Göran


    leider ist die rondell 205 nicht für den e92 zugelassen...

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • *thread ausgrab*


    devis82
    Hast Du Dir jetzt die Alutec V in 18" geholt? Wenn ja, dann wäre ich an Bildern interessiert...
    :whistling: