Mein Wasserblaues Cab
-
-
Da ich mit irgendwas am Lichtschalter hängen geblieben bin :
Drehschalter am Lichtschalter gegen einen von Aliexpress ausgetauscht.
-
-
Da mein Emblem an der Heckklappe inzwischen ziemlich mitgenommen aussah, und neue Nabendeckel für die Winterreifen gebraucht wurden, hab ich mal ein Set 50 Jahre Embleme gekauft.
Das Heckemblem habe ich umgebaut, das Emblem für die Haube etwas modifiziert damit es an der selben Position sitzt wie das originale.
-
-
Aktuell gibt s nichts wirklich neues.
Habe mal Keropur G in den Tank gefüllt und bin eine größere Strecke am Stück gefahren ( und im Stau gestanden).
Die zweite Füllung folgt dann beim übernächsten Tanken.
Wechsel auf Winterreifen steht bevor. Bei Reuter gibt s zwecks Black Friday 15%. Evtl schlag ich da mal zu wenn ich die Info bekomme wie das mit dem "TÜV auf Anfrage" läuft.
Der i4 / M4 ist vorerst (vermutlich aber dauerhaft) gestrichen. BMW schwingt mir zu sehr den Rotstift, dafür das die Preise steigen bzw nicht fallen, dafür das vieles für das LCI Entfällt.
-
Hab mich zum Teil aus Langeweile dazu verleiten lassen, die Armatur mit ambientelicht auszustatten. Zunächst den leuchtdraht montiert und paar Tage damit herum gefahren.
Vorhin mal eben schnell (vor allem falsch) angeschlossen. Jetzt geht zwar Licht an, aber nur in Verbindung mit der leseleuchte (die led Überleuchtet das natürlich krass) 😄
Also, morgen nochmal ran und mit einer der Türen koppeln.
Ende Februar / Anfang März steht dann mal wieder die HU / AU an.
-
Der i4 / M4 ist vorerst (vermutlich aber dauerhaft) gestrichen
F oder G?
-
F oder G?
Der neue, also G.
Für 100k (ohne Abzüge) kauf ich aber kein Auto, welchem ich noch die Ausstattung die mir gefällt nachrüsten muss weil bmw seinen Gewinn optimieren will.
-
Der neue, also G.
Für 100k (ohne Abzüge) kauf ich aber kein Auto, welchem ich noch die Ausstattung die mir gefällt nachrüsten muss weil bmw seinen Gewinn optimieren will.
Mir kommt kein Bieber in den Hof