Ich hab ihn zwar schon mal Vorgestellt, aber da der gute heute seine neuen Sommerschuhe bekommen hat, dachte ich, ich teile das ganze mal :
Die Daten des Fahrzeugs :
E93 - 325i Cabrio - 160kw / 218Ps - EZ 05/2010
Farbe : Wasserblau Metallic / Blue-water metallic.Schaut aber eher silbern aus
Innenausstattung gehalten in Schwarzem "Dakota" Leder.
Ausstattung :
Selektion COP relevanter Fahrzeuge CO2 Umfang Brake Energy Regeneration Zusatzumfang EU-spezifisch BMW LM Rad Sternspeiche 339 Entfall Modellschriftzug Chrome Line Exterieur Windschutz Fussmatten Velours Warndreieck und Verbandstasche Innenspiegel automatisch abblendend Raucherpaket Sitzverstellung elektrisch mit Memory Ablagenpaket Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Armauflage vorn verschiebbar Interieurleisten "satin-silber" matt Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control Regensensor Xenon-Licht Klimaautomatik Standheizung ktive Geschwindigkeitsregelung Kilometertacho Lichtpaket Radio BMW Professional Area-Code 2 für DVD Paket Comfort DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Sprachversion deutsch Händlerverzeichnis Europa Bordliteratur deutsch Freischaltung Telematik länderspez Steuerung COP |
Gekauft hab ich den Wagen mit 966XX km, und bin inzwischen bei 1001XXkm angekommen
Folgende Änderungen wurden gemacht :
USB statt AUX Buchse in der Mittelarmlehne > Klick
Radio Professional raus : Pioneer AVIC-z920DAB rein
BMW Sternspeiche 339 gegen AVUS Racing AC-MB1 getauscht.Die BMW felgen werden für die Winterbereifung verwendet werden.
Geplant Aktuell :
Riemenspanner u Generatorfreilauf - wird im Frühjahr, wenn es heller und wärmer wird erledigt, Werkzeug vorhanden. (Check)
Neue Felgen für den Sommer - Vermutlich MAM 18 Zoll mit Conti Premium Contact 225/40 - 235/40 (Check)
TÜV Anfang April 22 (Check)
Nachrüstung Ski Sack - Irgendwann mal, evtl Anfang 23 (Offen)
Evtl Folierung / Lackierung (Verschoben)
Lederaufbereitung - Fahrersitz (Wurde erstmal mit Lederfett behandelt)
Erledigte Arbeiten :
HDP auf Gewährleistung getauscht
Stoßdämpfer Vo / Hi
Thermocall für Standheizung (Signatur)
Upgrade Soundsystem mit 2 Eton Verstärkern und LS
Spannseile erneuert
Softclose Heckklappe - Kabelbrüche
Ansaugbrücke gereinigt
Niederdrucksensor getauscht