Frisch aus der Werkstatt

• das Glaube ich net !!!!!

er hatte ja vorher mit seinen 3er soviel Probleme,und dann hatte er die möglichkeit die Marke zu wechseln,und hat sich trotzdem wieder für einen
    BMW entschieden (und es war auch richtig so) !!!

und ich glaube er ist mit seinen 330d ganz zufrieden !!!!

Was heißt hier "glaube ich net" ?(

Ich spreche für meine Person & ich könnte es nachvollziehen, wenn er irgendwann die Schnauze voll hat :!: :fechten: ;)

• also du sprichst für dich,und sagst du könntest es nachvollziehen ,wenn er die Schnauze voll hätte (jetzt oder irgendwann) !!!!!!

so ich spreche für mich,und sage das Glaube ich nicht,daß er die Schnauze voll hat (jetzt oder irgendwann) !!!!!

:fechten:

• also du sprichst für dich,und sagst du könntest es nachvollziehen ,wenn er die Schnauze voll hätte (jetzt oder irgendwann) !!!!!!

so ich spreche für mich,und sage das Glaube ich nicht,daß er die Schnauze voll hat (jetzt oder irgendwann) !!!!!

:fechten:

Kommst du, machma eigenen thread & machma blutbad drin okee? :P :D

• Kommst du, machma eigenen thread & machma blutbad drin okee?

hmm... meinste das wäre so gut :gruebel: :floet:

• Also ich bin mit meinem 330d sehr zufrieden, kein Vergleich zu dem Montagsauto vorher 320d Neuwagen.

Die Härte der RFT Reifen ist ein Sache für sich, wird sich aber mit den neuen Felgen (M3 Orginal oder Work) bald erledigen. Sonst funkioniert alles super, Navi läuft ohne Probleme, ich kann normal schalten, es harkt nichts mehr, kein klappern mehr im Innenraum.

Ich hätte ja die Marke wechseln können, bin BMW aber Treu geblieben. Seit meinem Führerschein 97´keine andere Marke gefahren. Vielleicht wird es irgendwann mal ein VW Porsche 997? :whistling: Schaun wir mal.

Gruß Tequila_330d