(Viele Bilder) BMW e90 - 320 SI. Nu hat er schon seine 50.000km..und es werden mehr

  • Sehr schöner Bericht.


    Gut zu hören das Du mit Deinem jetzt sehr zufrieden bist.


    Sicher die eine oder andere Kleinigkeit fällt einem immer ein, aber im großen und ganzen ist es ja meckern auf großem Niveau.


    Göran

  • Danke für den ausführlichen Bericht :thumbsup:


    Schön das es sich nach der harzigen Anfangsphase jetzt doch zum Positiven gewendet hat :super:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • HI HO,
    vielen Dank fürs Feedback.


    Hat denn jemand schon die Teilenummer fürs Flies ?

    Zitat

    weiss nicht ob das da schon dran ist aber
    es gibt mitlerweile ein flies für den Gurt

    Naja ich hab jetzt ein Angebot für Breyton Spirit Felgen bekommen -> Beitrag hier . Mal schauen vielleicht gönn ich die mir, wenn diese Passen. Dann halt noch nen schönen ESD und dann wieder ein bischen sparen ^^.


    Kaltstartprobleme bestehen leider weiterhin (wenn es Minustemperaturen sind). Aber ganz erlich ich hab kein Bock immer zu :) und die gleichen Aussagen zu bekommen. Wenn er wirklich nicht mehr will, dann ruf ich BMW Service an und zeige denen dann die Auftragsprotokolle von der Werkstatt, wenn ich zahlen soll, wälze ich es auf den :) ....hihihi..


    Mfg é Ciao
    Christian

  • o_O :no: :cursing: X-P



    Geldbeutel liegen lassen? Ist mir auch mal passiert -- als Student auf dem Beifahrersitz des 7ers meiner Mutter mein hart erspartes liegen gelassen und dann essen gegangen. Eine Stunde später habe ich dann in etwa dasselbe vorgefunden... Mitten in Frankfurt an einer belebten Straße.


    :weinen:

  • HI HO,
    du wirst es nicht glauben.. aber nix drin gelassen :). War an der Berufsschule. Parkplatz ist von drei Schulen umgeben und eine ist die Berufsschule. Das Problem ist, das es in Kiel Gaarden ist, nen Stadtteil wo viele Leute mit Migrationshintergrund vorhanden sind und nichts besseres zu tun haben. Haben die Seitenscheibe eingeschlagen, Handschuhfach auf, Bordheft rausgenommen und aufm Boden geschmissen. Mehr war da ned..und rein kommen Sie ja nicht, da die Tür von innen ja nicht aufgeht. Das beste ist, ich hab ne Alarmanlage und ich hab diese PIXX Anlage, die überhaupt nix Wert ist von BMW, nicht gehört. Ich saß ungefähr 100 Meter weiter im Computerraum....


    Resultat.. 150 € SB..und Anklage fallen gelassen.. Aber kannste hier lesen -> Klicken


    Mfg é Ciao
    Christian