Mittelkonsole hinten - Ablage statt Aschenbecher?

  • sowas habe ich alles Massenweise zu Hause......
    wollte nur wissen, ob es fertige Steckerlösungen gibt.
    und 2 Klemmen für einmal plus und einmal Masse ist klar

  • Habe nun im neuen Rahmen die Ablage Nr. 8 mit Einleger Nr. 9 verbaut.


    Der Einleger Nr. 9 ist "zwingend". :D
    Ohne sieht das echt hässlich aus.


    Aber ja, das Fach ist winzig und nicht wirklich brauchbar. Aber da der Aschenbecher mehr gekostet hätte und ich ihn nicht brauche...


    Foto ohne den Einleger:

  • sowas habe ich alles Massenweise zu Hause......
    wollte nur wissen, ob es fertige Steckerlösungen gibt.
    und 2 Klemmen für einmal plus und einmal Masse ist klar

    Hi, gibt es, hatte ich in meinem alten E91, da ist dann auf beiden Seiten ein Stecker für den Zigarettenanzünder, einer für unter der MAL und einer für die 2 in der Blende. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob der für die 2 in der Blende nur zwischengesteckt wird oder einzeln abgesichert ist. Kann mich nicht mehr erinnern...

  • Danke, aber ich denke, dass das bei mir nicht so vorgerichtet ist, zumindest habe ich noch nichts gesehen.
    Habe ja die 2 Steckdosen erst nachgerüstet. Ich klemme sie dann an die andere an.