Erfahrungen: Fistune DAB+ bei CCC nachrüsten?

• kann ich so bestätigen.

Kufatec dab eingebaut. An dem CD Wechsler Anschluss im Kofferraum.

Nach3 Tagen funktionierte es.

Vorher kein Support von der Fa. nur auf professionelle Werkstätten hin gewiesen worden. Und auf die Installationsanleitung.

Achja und natürlich haben Sie das " oben genannte Problem" nicht bei sich in der Fa.

Das übliche Geschwätz.

Meine Meinung, wäre es nochmal. ... sicher original dab Nachrüstung!( da hätte ich genau soviel Rückgaberecht)

Zitat vom Walter:
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

• Was für mich komisch ist -> bei mir CCC( ist ja älter), da geht DAB mit CD-Wechsler -->(vor dieser ganzen Sache hatte ich damals mein Auto updaten lassen müssen, da bei mir Freisprecheinrichtung incl. USB rein kam, ab Gebraucht-Kauf hatte er das leider nicht)

ihr CIC (neuer) das geht nur ohne Wechsler ??????????? -> ( Gedanke: könnte es sein, das durch ein BMW-update dieser Fehler korrigiert werden könnte?)

PS.: ist logisch, wenn du den Wechsler abmachst, das kein Ton kommt. Der Lichtleiter ist damit unterbrochen, das Signal muss ja weiter geleitet werden. Beim Neukauf liegt die Y-Lichtleiterschleife im Paket mit dabei.

PS.: das nach dem Abstecken kein Ton kam, ist normal. Du hast den Lichtleiterkreis unterbrochen, der muß immer geschlossen sein. Beim Neukauf ist eine Y- Schleife mit im Paket. Dein Vorgänger hat sie wohl entsorgt.

Das der Senderwechsel so lang dauert, kann ich zwar nicht sagen, ich habe/hatte das Gerät mit Scheibenklebeantenne in Betrieb. Der Empfang ist okay-passt soweit ( unabhängig von der Haifischflosse auf dem Dach).