Mein Baby *Extrem Umbau* /// Performance Upgrade.... Aktuelle Bilder Seite 6

• meinste die front ist nicht zu großmaulig für nen 318 :D
    die Performance Streifen naja,
    was cool ist der arsch :D
    aber hör nicht auf uns du must ja mit rumfahren
    nicht jeder steht auf Golf/Polo/Corsa Tunnig (lassen wir mal die Japsen draussen :lol: )

dem entsprechen ist die Resonanz hier

• b. Den weißen Riesen sehe ich, wenn ich an mir runter schaue- so ca. eine Handbreit unterm Bauchnabel... :lol:

naja ist doch net so groß deine Bauchspeckrolle :lol:

• Schöne Grüsse aus der Kulmbacherstr. in Burgkunstadt , habe deinen Weissen noch garnicht hier gesehen , bin gerade bei meiner Freundin zu Besuch .

http://www.e90-forum.de/index.…6e6b98f30266a13a84cd21629

Im Hintergrund das rote Gebäude , da bin ich gerade :D .

Dein E90 gefällt mir bis auf die Felgen .

Viel Spass noch mit ihm

Gruss
    Uwe

• Dann geh doch einfach mal in die Sonne, damit der Kleine ein wenig Farbe kriegt. :lol:

Ne, lieber nicht.... dauet so lange, bis er eingecremt ist.....und Sonnenbrand tut schon auf dem Rücken weh....
    :lol: :lol: :lol:

naja ist doch net so groß deine Bauchspeckrolle :lol:

Sag nichts gegen meinen Waschbärbauch....Allerfeinstes six-pack (gerade getrunken :D)

• Sorry, aber meiner Meinung nach ist der ziemlich verhunzt... Felgen, Schürzen, gefällt mir eigentlich garnichts.
    Wenn ich mir vorstelle was man alles schönes aus nem weissen LCI hätte machen können...

Aber ich muss damit ja nicht rumfahren, hauptsache dir gefällts.

• Hmm.... :gruebel:

Ich find das ganze gar nicht so schlecht. Was mir pers. nicht gefällt sind die Nieren (die gehören bei dir unbedingt schwarz), ohne Scheinwerferblenden hat er vieeel besser ausgesehen (letztes Bild) und die Felgen sind auch nicht so meins... Ich würd ihn auch noch etwas mehr tiefe gönnen...

Auf alle Fälle viel Spaß mit deinem LCI! :thumbsup:

• Hm, das erinnert mich doch sehr an meine Zeit im Astra Forum.
    Mit persönlich ist es etwas zu extrem und prollig und zu wenig edel.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, wäre ja sonst auch langweilig .