NUR Zusperren über Fernbedienung geht nicht - Ersatzfernb. auf bereits getestet - Gleiches Problem

  • soweit ich weiß, ist DeepOBD mit so ziemlich jedem Kabel kompatibel.die gibts ja schon für lau.


    Jemand aus einem anderen Forum, nutzt die Software, dessen Name man nicht nennen darf, mit China Kabel, und codiert teils auch.so wie ich mitbekommen hab, hat das Kabel 15 Euro gekostet.die otg Adapter sind ja nichts besonderes, gibts für ab 5 Euro bei eBay und Co.


    Wenn ich mir einen festen Tester kaufen würde, also die Bildschirme mit fester Verkabelung, dann schon richtige.aber die Kosten mehrere tausend Euro.

  • @ covert95
    Moin,
    zurück zum Thema ZV geht nicht - hatte ich bei meinem auch schon .. allerdings nicht Limo sondern Touring - bei mir lag es in einem gebrochenem Kabel in der Kabelzuführung Heckklappe/Dachbereich - irgendwie liegt wohl die Empfängerantenne, zumindest beim Touring im Dach, d.h. gebrochenes Kabel = kein Emfang des FB Signales. Hab das bei einem BMW Servicebetrieb machen lassen .. RG EUR 293,53 Brutto / Dez. 2019 incl. 2 Tage Ersatzfahrzeug , du kannst also 90 Euro Brutto rausrechnen wenn du kein Fahrzeug benötigst.


    Wie das bei der Limo ausschaut kann ich nicht sagen, würde aber vermuten das auch hier die ZV Antenne im Dachbereich liegt und das Kabel da ja irgendwie hinkommen muß .. sollte dazwischen ein Gelenk liegen - klare Sache .. dann Kabeldefekt .. ich würde mal in diese Richtung forschen.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • @ covert95
    Moin,
    zurück zum Thema ZV geht nicht - hatte ich bei meinem auch schon .. allerdings nicht Limo sondern Touring - bei mir lag es in einem gebrochenem Kabel in der Kabelzuführung Heckklappe/Dachbereich - irgendwie liegt wohl die Empfängerantenne, zumindest beim Touring im Dach, d.h. gebrochenes Kabel = kein Emfang des FB Signales. Hab das bei einem BMW Servicebetrieb machen lassen .. RG EUR 293,53 Brutto / Dez. 2019 incl. 2 Tage Ersatzfahrzeug , du kannst also 90 Euro Brutto rausrechnen wenn du kein Fahrzeug benötigst.


    Wie das bei der Limo ausschaut kann ich nicht sagen, würde aber vermuten das auch hier die ZV Antenne im Dachbereich liegt und das Kabel da ja irgendwie hinkommen muß .. sollte dazwischen ein Gelenk liegen - klare Sache .. dann Kabeldefekt .. ich würde mal in diese Richtung forschen.

    Ooo vielen Dank! Werde es überprüfen!