E92 Coupe vielleicht bald mein neuer 3er

• Dein Dad ... und noch nicht mal gefahren?! Und dann schon überlegen, den zu kaufen? :rolleyes:

• ich würde ihn erst mal fahren an deiner stelle

und wenn dir der platz nicht wichtig ist dann qp

• eigentlich wollte ich ja nen 6 zylinder,wie geht der coupe mit 170 ps

hmm... ich glaube das kannst du nicht vergleichen (6 Zylinder ist schon ne :super: Sache)

also ich bin ja auch auf 6 Zylinder umgestiegen,und möchte nicht mehr zurück :D

• An deiner Stelle würde ich da nicht lange überlegen.
    Wenn man die Coupes gebraucht für einen anständigen Preis kriegen würde hätte ich mir vielleicht auch eins gekauft.
    Dein Vorteil ist ja noch das das Auto schon in der Familie ist und du bestimmt vorher mall ein paar Tage Probe fahren darfst.

• Die Frage ist, ob Du mit Deinem vom Motor her zufrieden bist. Wenn ja wird Dir das Coupe auch gefallen.

Was will sich Dein Dad den holen?

Göran

• Die Frage ist, ob Du mit Deinem vom Motor her zufrieden bist. Wenn ja wird Dir das Coupe auch gefallen.

Was will sich Dein Dad den holen?

Göran

servus
    also meiner würde mir reichen , zur arbeit fahr ich mit dem bus normal bräuchte ich kein auto, aber ohne bmw gehts doch ned
    meiner hat ja nur 150 ps und der coupe 170 beides 4 zylinder

• Na dann greif zu, denn verkehrt machen kannste da nix, zumal Du ja sicher weißt, wie Dein Dad mit seinen Autos umgeht, was Du bei einem Gebrauchten sonst nicht weißt.

Göran

• hi,

na immer noch net gekauft ???? will dir dein dad keinen guten Preis machen :lol:

ich sehe schon du überlegst zu lange (Coupe ist jünger als deiner,hat nur 4000KM,bessere Ausstattung und mehr PS,also .......)