Usb Schnittstelle in der Mittelkonsole funktioniert nach Combox Umrüstung nicht mehr

  • Hallo,
    Ich hab schon seit längeren ein Problem mit meiner USB Schnittstelle in der Mittelkonsole. Ich hatte vor 1,5 Jahren mal auf Combox umgerüstet (Fahrzeug E93 - bj 2009) und seit dem geht der Anschluss nicht mehr. Er ist ausgegraut dargestellt und erkennt keine USBs mehr. Egal ob zum Laden von Handy oder einfach USB stick als Datenträger. Scheint auch kein Saft drauf zu sein. Die Bimmerlink app schmeißt mit den Fehler D690 MOST: Ringbruch raus.
    Weiß vielleicht jemand wo ich da ansetzen kann um herauszufinden wo genau der Fehler liegt?
    Ansonsten funktioniert alles tadellos an der Medienwiedergabe‍♂️.


    Vielen Dank!

  • codiert wurde alles entsprechend sauber?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Codierung Sollte richtig sein. Hab die Combox damals so fertig zum umrüsten gekauft und der Verkäufer war sich sicher mit der Codierung. Kann die Fehlermeldung d690 denn auch vom codieren kommen?