BMW e92 Fenster und Dachfenster öffnen von alleine

  • Hallo ich fahre einen e92 325i und habe folgendes Problem.
    Wenn ich den Wagen abschließe öffnen plötzlich beide Fenster + Schiebedach von alleine und lassen sich auch nichtmehr schließen nur wenn ich den Wagen starte kann ich sie wieder hochfahren...
    Der Fehler kommt nur sporadisch und geht auch nur dann weg wenn ich eine längere Strecke nach auftauchen des Fehlers gefahren bin .. Das FRM wurde auch schon erneuert und Fisch Codiert.
    hatte das schonmal jemand und kann mir da weiterhelfen??? Bin am verzweifeln ?(;(

  • Hmmmm habe da nicht all zu viel Ahnung von aber sowas ist echt mies vorallem zur dieser Jahreszeit.


    Ich würde mal an Deiner Stelle mir ein neues FRM (gebraucht) holen & dies testen. Bei Kleinanzeigen bekommt man schon große FRM2 unter 100€. Vielleicht bekommst Du es damit in griff.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hmmm das ist komisch den das FRM ist doch das Herzstück der ganzen Geschichte, oder........ ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: