BMW E91 320D 177ps Standfest bis wieviel Leistung

  • BMW E91 320D 177ps Serie
    Mit Optiemierung auf 210ps =laut mein Datendisplay 222ps
    Servus Leute
    Meine Frage bezieht sich auf denn N47 Motor bin am überlegen mir ein Upgrade Turbolader zuholen der bis 300ps kann dazu kommt Ladeluftkühler eventuell Downpipe aber es sollen Standfeste 250ps werden nur !!!!
    Muss ich dafür denn Motor öffnen Verstärken??
    Und was müsste ich noch verändern ???

  • Also soweit ich es kenne sind die Serien Lader bei dem n47PS bei ca.220-230PS am Ende Ihres möglichen...


    Downpipe kann ich Dir überhaupt nicht empfehlen wegen dem Gestank der Dich sofort auffällig werden lässt bei Kontrollen oder beim TÜV sowieso.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kannste mir was zum Motor sagen ob er die 250ps dann mit Upgrade Turbo und Ladeluftkühler aushalten tut

  • Kannste mir was zum Motor sagen ob er die 250ps dann mit Upgrade Turbo und Ladeluftkühler aushalten tut

    Gerne, per PN...

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ja die 250ps hält er aus, ohne das du ihn öffnen musst.
    Als Upgradelader empfehle ich dir einen von TTH zu nehmen.

  • ja die 250ps hält er aus, ohne das du ihn öffnen musst.
    Als Upgradelader empfehle ich dir einen von TTH zu nehmen.

    Haste eventuell Link für mich wo ich eins kaufen kann