Combox nachgerüstet -> Mikrofon funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich habe mir am Wochenende eine Combox nachgerüstet. Ich hatte Vorher eine MULF2Hi und eine TCU verbaut. Außerdem Navi Professional und BT FSE. Nun funktioniert streaming über Bluetooth und auch Ton, allerdings funktionieren die Mikros nun nichtmehr. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Ich habe auch extra nochmal nachgeguckt, ob ich irgendwas falsch gepinnt habe, aber das ist nicht der Fall. Pin 1 (gelb) ist auf Pin 25 gekommen, Pin 19 (schwarz) ist auf Pin 12 und Pin 21 (bei mir auch schwarz, allerdings 'matt') auf Pin 11.
    Achja, ist ne Telematix GPS BN2000.


    Vielleicht hatte das ja schonmal wer oder kann mir helfen.
    Danke im Voraus.

  • Combox schon aufs Auto codiert?

    Wenn das nicht gemacht ist, hat man teilweise so kleine Probleme mit irgendwelchen Funktionen.

    Man weiß ja meistens nicht welche Ausstattung das Spenderauto vorher hatte.